Hilfe Altar Ymir

  • Ich würde jetzt die erste Verbesserung vom Altar von Ymir bauen, also den Blooded Altar.

    Das problem ist nur ich weiß nicht was ich für Rohstoffe dafür benötige.

    Die Ziegel und Holzbretter weiß ich aber das andere nicht und wo man das her bekommt.

    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Moin,


    um einen Ymir Altar aufzuwerten benötigst du


    350 Ziegel

    24 Geformtes Holz

    100 Ice Shards

    30 Manifestationen des Eifers


    Ziegel und Holz sagtest du weist du. Die Ice Shards bekommst du in dem du mit einer Raureif-Axt (wird im Ymir Alter hergestellt 15 Eisen 1 Stock) Bäume fällst. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Manifestationen des Eifers bekommst du, indem du Gegenstände im Alter herstellst (Eis, Ice-Shard-Arrows, Ice-Shard-Bolts) Ich habe für dafür Eis hergestellt, das brauchst du auf Altar 3 ne Menge um schwarzes Eis herzustellen welches für gehärtete Ausrüstung verwendet wird.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG


    gluehwo

  • also habe den Altar noch nicht gebaut, aber das Eis findet man so, kann man mit der Spitzhacke abbauen ....habe was weit im Nordwesten gefunden.

    ...und das ice shards ist die Altar Währung ? dann sollte es doch bei npcs dropen, mit der dementsprechenden waffe

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • ..und das ice shards ist die Altar Währung ? dann sollte es doch bei npcs dropen, mit der dementsprechenden waffe

    Nein eben nicht, hier ist es nicht so wie bei den 3 anderen das du ein Gegenstand hast und bei toten NPCs dir das holst was du brauchst sondern mit der Raureif-Axt, die du im Altar herstellst (der Gottgegenstand wenn man so möchte) Bäume fällst. Manchmal kommt es dann halt vor, das man Ice-Shards dabei bekommt.


    Das man das Eis auch im neuen Schneebiom so bekommt ist richtig, genau wie man da auch Black Ice abbauen kann. Aber über den Altar kann man es auch mit den Shards (die man von jedem Baum bekommen kann beim Fällen mit der Raureif-Axt) eben auch Eis herstellen kann. (Man muss nicht zwingend in den Norden)

  • ich sehe doch dass es auf der xbox fehlerhaft ist, man kann die Verbesserung des altars nicht bauen.

    Man kann auch keine frost üfeile bauen geschweige denn man bekommt ice shards mit der axt und die Manifestationen bekommt man auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!