Ich suche verzweifelt für unseren Clan-Server (https://www.battlemetrics.com/servers/conanexiles/739151) eine Konfiguration in der man das Bauverbot in den Gebieten hinter der Acheronischen Barriere (Todesmauer) aufheben oder umgehen kann. Von mir aus auch ein Trick/Bug wo ich außerhalb des offiziellen Spielgebietes bauen kann. Gibt es so etwas?
Hintergrund ist der, dass wir auf unserem Server eine Explorer-Community haben in der es hauptsächlich darum geht überall die Gebiete zu erforschen. Dazu wollen wir dann dort Stützpunkte errichten die Unterkünfte, Wasser und Nahrung bereitstellen.
Nur an einen Mod wollen wir nicht ran um anderen Spieler den Server-Zutritt nicht zu erschweren. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Server-Einstellung oder Befehl gegen Bauverbot in den externe Kartengebiete
-
-
Echt keiner eine Idee hier? Ich bin am kotzen das es da nichts geben soll.
-
Moin,
die Entwickler haben sehr viel Zeit darein gesteckt um genau das zu verhindern, daher bezweifle ich, das die genau das wieder einbauen werden.
LG
gluehwo
-
Die Entwickler haben auch sehr viel Zeit in andere Feature des Spieles gesteckt, trotzdem kann man sie konfigurieren oder gar abstellen. Das Ruined-System z.Bsp. kann man ein oder aus stellen. Auch das wurde nachträglich implementiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!