Entenkiller und die Rückkehr nach Hyboria

  • Hallo ich bin Entenkiller aus Age of Conan, ---> Bild


    vielleicht kennen mich ja noch einige aus dem guten Alten "Age of Conan" wo ich als Explorer der Unbekannten Länder bekannt war. Bin dort hinter jeden Fels gekrochen, habe jede noch so hohe Mauer überwunden und habe ansonsten überall rum geschnüffelt wo sonst kein anderer Spieler hin kam ----> KLICK
    Erstaunlich: Funcom hat mein Treiben stets toleriert und keine Threads oder Berichte gelöscht die immerhin im offiziellen Funcom-Forum gepostet waren und über 500.000 Hits erreichten. Ich bin schließlich außerhalb des Spiele-Content rum gekrochen, habe die Unsichtbaren Mauern durch winzige Lücken durchbrochen und habe darüber sogar noch Berichte geschrieben. In anderen Games erhält man dafür ruck zuck Life-Banns. Noch heute ist der (nach dem Forenwechsel wieder neu aufgesetzte) Entenkiller-Explorer-Thread der meist gelesene Funcom-Thread ---> KLICK

    Diese gewisse Immunität verdankte ich sicher auch meinem guten Verhältnis zu Community-Manager Waldgeist der einigen Shitstorm abblockte (allein die Diskussion um meinen Nicknamen hatten epische Ausmasse).

    Naja, und als Fahnen-Klau-Davonläufer war ich in den PvP-Matches eher berüchtigt, als berühmt. Die PvP-Cracks haben mich dafür gehasst wie die Pest.

    Auch aus all diesen Gründen bin ich Funcom treu geblieben und ins nächste Spiel gefolgt.

    Jetzt bin ich bei Conan-Exiles.

    Und was ich im alten "Age of Conan" am liebsten gemacht habe - Explorern - habe ich auch zu Conan-Exiles mit rüber genommen! Nur das hier ALLES viel besser ist und man bis zur Erschöpfung die Unbekannten Lande erforschen kann. Und auch, oder gerade, hinter der verhassten Acheronischen Barriere gibt es so viel mehr zu entdecken, als in jedem anderen Spiel. Diese brach liegenden Gebiete sind dreifach so umfangreich als das eigentliche Spielgebiet.

    Diese angefertigte Karte zeigt die wahre Größe der alten Map ---> Bild

    Und, soweit ich auf meinen bisherigen Expeditionen in die Gebiete jenseits der Acheronischen Barriere schließen konnte, ist die neue Winter-Karte noch um einiges umfangreicher als die Alte.

    Man kann sagen was man will über Conan-Exiles (das sich im übersättigten Survive-Spielsektor durchsetzen muss), die Landschaften sind EPISCH. Meiner Meinung nach außerhalb der Barriere noch beeindruckender als im eigentlichen Spiele-Content. Was in anderen Spielen Low-Level-Hintergrund-Grafiken sind, sind in Conan-Exiles existierende Landschaften.
    Ich habe noch niemals eine so beeindruckende Wüste in einem Spiel gesehen ---> Bild


    Die einfach kein Ende nehmen will ---> Bild


    Die immer wieder mit beeindruckenden Landschaften zu überraschen weiß ---> Bild


    Die sogar ein echtes Geheimnis birgt ---> Bild


    Den Ort kennt ihr doch sicher jeder ---> Bild

    Und die Winter-Landschaften hinter der Acheronischen Barriere jetzt sind noch um einiges Spektakulärer und umfangreicher als die Wüste.


    Gut, genug geschwärmt vom Explorern hinter der Acheronischen Barriere, jetzt brauche ich mal ganz fix 50 Irgendwas-Freundschafts-Punkte hier im Forum damit ich im Server-Forum unseren Explorer-Server "Ententeich" (denn der Entenkiller spielt natürlich auf einem Ententeich - ganz stilecht! ) vorstellen kann. Der hat für Explorer und Abenteurer einiges zu bieten, denn wir beziehen die gigantischen Landschaften hinter der Grünen Todesmauer mit ein in unseren Content.


    Nur ein Beispiel: Wir haben eine gigantische Himmelsbrücke installiert über die wir ÜBER die Grüne Todes-Barriere und die noch größere Kollisionswand überwanden und damit die Unbekannten Länder bereisbar machen konnten ---> Bild


    So Barbaren und Explorer jetzt mal ganz fix 50 Daumen für die Forenfreigabe.


    Wir sehen uns - jenseits aller Mauern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!