Frage zu neuen Patches und Hotfixes

  • Ich habe eine Frage zu Patches und Hotfixes in Conan Exiles,


    und zwar ich spiele meistens Einzelspieler, bzw. Localhost also alleine. Wenn ein Patch bzw. ein Hotfix raus kommt, sollte ich dann ein neues Spiel anfangen oder kann ich das angefangene Spiel weiter spielen ?


    Meine Frage beruht darauf, das manchmal wenn ein Patch oder Hotfix raus gekommen ist und ich dann das Spiel weiter spiele die Performance komischer Weise schlechter ist als vorher :/

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

  • Moin,


    im Normalfall kannst du nach einem Patch / Hotfix dein Spielstand so weiter spielen. Das die Performance nach Patches manchmal schlechter ist als Vorher kann schon vorkommen. Ich z. B. habe seitdem Conan im EA ist einen Spielstand und benutze den noch immer.


    LG


    gluehwo

  • Okey, seit dem Patch, bzw. Hotfix von heute ist die Performance bei mir richtig schlecht geworden >.<" alle 10 - 15 min. geht die FPS rapiede runter, von 60 auf 5-10 für ca. 5-10 Sek. und dann 2-4 Sek. friert der Bildschirm ein und dass immer wieder -.-" habe keine Mods aktiv......

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!