Beiträge von Shadow23006

    Hallo zusammen,


    unser Conan Exiles Server ist nun Online :)


    Im Moment ist es ein PvE - Server mit einigen Mods. Wir haben auch einen eigenen Discord-Server.


    Bei Interesse einfach schreiben, wir hoffen das noch einige Abenteuerliche Spieler sich zu uns gesellen :)


    Die Grund-Servereinstellungen:


    EXP 2x

    Ressourcen 4x

    Beschädigen anderer Spielergebäude ist aus

    Verfall/Verlassen ist aus


    Mods die auf dem Server installiert sind:


    ElevatorPlus (Für Aufzüge - Einstellbare Geschwindigkeit)


    Kitsugi UI - Interface & Map Overhaul (Ein schönes und Übersichtliches Interface)


    LitMan Container Size (Erhöht die Kapazität von Truhen, Öfen, Feuerstellen etc.)


    Dark Desires (Führt ein Handelssystem, eine Währung und herstellbare Statuen ein)

    Primitive Tribal Mod (Ein Mod für RolePlayer, wobei man viele Atmosphärische Rüstungen und Teile herstellen kann)

    LitMan Thrall Placing Distance (Ändert die Distanz, in den man die Sklaven setzen kann, bzw. verringert die Distanz)

    LitMan Durability (Ändert die Haltbarkeit, bzw. die Haltbarkeit der Gegenstände ist erhöht - Aber nicht zu extrem)

    LitMan Level Seventy Eight (Erhöht das LevelCup von 60 auf 78)


    LitMan Less Blood (Verringert die Blutdarstellung - Vorallem gut für Spieler mit einem nicht so Leistungsstarken Rechner, da das Blut, welches bei jedem Schlag raus spritzt auch gerendert werden muss)


    Ich hoffe das es euer Interesse geweckt hat.


    Hallo zusammen ich bin es nocheinmal :)


    Ich habe mir jetzt bei xxxxx einen Server gemietet und dort gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht ganz verstehe, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen :)


    Und zwar geht es um die Einstellung CombatModeModifier im Moment ist es auf NONE eingestellt aber man kann auch 1 oder 2 Einstellen, was bringt die Einstellung ?

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch ^^


    und zwar, ich kenne die Systemanforderungen von Conan Exiles, aber wenn ich z.B. über mein nVidia-Programm auf Optimieren gehe, stellt er bei Conan Exiles alles auf Ultra.... was mich da nur wundert ist, das die FPS trozdem nicht wirklich schön sind :D


    Also wie sollte ich die Grafikeinstellung mit meinem System bei Conan Exiles haben ?


    Mein System:


    Prozessor: AMD FX(tm)-8329 Eight Core Processor (8x35,GHz)


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    Arbeitsspeicher: 20 GB DDR3


    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-Bit)

    Hallo zusammen,


    Seit dem Patch, bzw. Hotfix von heute ist die Performance bei mir richtig schlecht geworden >.<" alle 10 - 15 min. geht die FPS rapiede runter, von 60 auf 5-10 für ca. 5-10 Sek. und dann 2-4 Sek. friert der Bildschirm ein und dass immer wieder -.-" habe keine Mods aktiv......


    Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?


    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das Problem an der Hardware liegt:


    Windows 10


    CPU - AMD FX-8320 8x3,5GHz


    GPU - nVidia GeForce GTX 1060 6GB WINDFORCE 2x


    20GB DDR3 RAM


    Festplatten - 1 TB HDD

    - 250 GB SDD (Da läuft auch Conan Exiles drauf, auf der SSD)


    Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?


    LAN, 16.000er Leitung



    Welche Einstellungen wurden bei Conan Exiles gewählt?


    Mittel - Hoch


    Sichtweite - Mittel

    Post-Processing - Hoch

    Allgemeine Schatten - Mittel

    Effektqualität - Mittel

    Texturqualität - Hoch

    Laubqualität - Mittel

    Anti-Aliasing - x4


    Tritt das Problem im Singleplayermodus/Koop, oder auf einem Server auf?

    Ich spiele Momentan ausschließlich im SinglePlayer.



    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?


    Alles erdenkliche.... Windows aufgeräumt, Conan Exiles neu installiert, alle übrig gebliebenen Mod-Ordner gelöscht, kompletten Speicherstand gelöscht, Festplatten defragmentiert, Cache geleert, etc..



    Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?


    Im moment keine Mods aktiviert und auch keine Mods installiert...


    Wann tritt das Problem auf?


    Immer, bzw. alle 10 - 15 min. und auch wenn ich am kämpfen bin oder in Dörfern und lager von npcs bin ....


    Konsole oder PC?


    PC.

    Ist es ein konstantes Problem?


    Ja, es ist konstant........


    Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?


    .......bzw. alle 10 - 15 min. und auch bei fast jedem Kampf......



    Seid wann besteht das Problem?


    Seid dem Hotfix heute.....

    Okey, seit dem Patch, bzw. Hotfix von heute ist die Performance bei mir richtig schlecht geworden >.<" alle 10 - 15 min. geht die FPS rapiede runter, von 60 auf 5-10 für ca. 5-10 Sek. und dann 2-4 Sek. friert der Bildschirm ein und dass immer wieder -.-" habe keine Mods aktiv......

    Ich habe eine Frage zu Patches und Hotfixes in Conan Exiles,


    und zwar ich spiele meistens Einzelspieler, bzw. Localhost also alleine. Wenn ein Patch bzw. ein Hotfix raus kommt, sollte ich dann ein neues Spiel anfangen oder kann ich das angefangene Spiel weiter spielen ?


    Meine Frage beruht darauf, das manchmal wenn ein Patch oder Hotfix raus gekommen ist und ich dann das Spiel weiter spiele die Performance komischer Weise schlechter ist als vorher :/

    Nur was mich etwas wundert ist, das ich bei einigen Let´s Playern, die auch Einzelspieler spielen, diesen Bug mit den Sklaven nicht haben...... weiß jemand ob es nur einige haben oder ob es alle haben oder ob es am Einzelspielermodus liegt ?

    Nur was mich etwas wundert ist, das ich bei einigen Let´s Playern, die auch Einzelspieler spielen, diesen Bug mit den Sklaven nicht haben...... weiß jemand ob es nur einige haben oder ob es alle haben oder ob es am Einzelspielermodus liegt ?

    Hallo zusammen,


    ich weiß, Conan Exiles hat einige Bugs und Fehler....


    aber im moment nerven mich 2 Bugs so richtig :( die beiden Bugs sind der Grund dafür, wesshalb ich es in letzter Zeit kaum noch spiele :(


    und zwar der erste ist, wie schon mal erwähnt das Sklaven wie Bogenschützen, Kämpfer und Tänzer einfach verschwinden, bzw. weg sind sobald ich mich von meiner Basis entferne um z.B. Eisen zu farmen und dann wieder zur Basis komme.... die 3 Sorten Sklaven sind dann einfach weg, bis ich wieder ins Hauptmenü gehe und das Spiel wieder lade......

    Alle anderen an den Werkbänken sind da und bleiben auch aber die, die mich verteidigen sollen, oder auch mich heilen oder die Verderbnis entfernen sind weg...


    Und der 2. richtig nervige Bug ist, das wenn ich besondere Sklaven jage z.B. die mit nem Namen etc. und die eine gewisse strecke lang mitnehme und dann ins Rad der Schmerzen rein tun will sind die weg... obwohl der Sklave immernoch an meinem Seil hängt verschwindet er einfach, einfach weg..... und auch im Rad der Sklaven ist er nicht...


    Weiß einer von euch evtl. ob da iwas schon geplant ist, ein Patch, Update oder Hotfix kommen soll ?


    Und wenn ja, könnte mir jemand evtl. auch sagen, wo ich nachgucken kann wann geplante Updates oder Hotfixes kommen sollen ?


    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

    Hallo Tomolos, soweit ich es weiß, gibt es eine Möglichkeit runter zu klettern, also so mache ich es immer :D und zwar ganz nahe an dem Felsen/Wand ran gehen, dann einen schritt zurrück, so das du runter fällst und dann "Leertaste" gedrückt halten, so hängt er sich wieder an die Wand/Felsen wenn du nahe genug bist :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    - !!!! BUG-FIXES !!!! Vor allem die Bugs mit den Sklaven

    - !!!! PERFORMANCE !!!! - Verbessern

    - Sklaveneinstellungen (Freundlich / Passiv / Aggresiv)

    - Sklaveneinstellungen wie z.B. einen einstellbaren Tagesablauf (Also wann sie zur "Arbeit" kommen und wann "Schlafen")

    - Sklaven-, bzw. Volksbesonderheiten ( Bestimmte Völker bestimmte Bonis, wie z.B. Nordheimer mehr Stärke oder Vitalität, etc.)

    - Mehr Tierarten (z.B. Wassertiere und Lufttiere)

    - Eine Grundstory

    - Mehr Auswahl an Klamotten

    - Landwirtschaft / Viehzucht

    - Mehr Möglichkeiten mit Bauobjekten zu interagieren

    - Mehr Baumöglichkeiten (Pranger. Käfig. Schrank. Blumentöpfe/Pflanzen usw.)

    - Neue Sklavenarten (Nachtwächter, die z.b. Nachts die Fackeln an machen und Tags aus machen)

    - Mehr NPC-Möglichkeiten, internes Handelssystem für Roleplay und/oder die Einzelspieler (wie z.B. wandernde Händler), in der eigens erbauten Stadt ein eigenes Währungs- und NPC-Gildensystem erschaffen können

    - Stadtleben, welches man selber erstellen und einstellen kann, wenn man eine Stadt oder Dorf selber gebaut hat (z.B. über Seperate "Schicht-Tafeln wo man bestimmte Sklaven wie z.B. Nachtwächter, Kämpfersklaven etc. einen seperaten Tagesablauf einstellen kann)

    - Mehr interaktive Dekorationsgegenstände und Weltobjekte

    - Mehr Rüstungsauswahl

    - Tiere zähmen, für wie oben schon genannt Viehzucht (für Gehege, Zucht und Nutztiere) und auch Kampftiere wie Hyänen oder Wölfe

    - Haustiere / Reittiere