Hotfix 30.08.2017

  • Patchnotes: Hotfix 30.08.2017


    Patchnotes



    Sprinten und Ausrüsten Verbesserungen


    Beim Sprinten wird die Waffe automatisch weg gesteckt. Wir haben dieses System umgestellt, um es von dem Charakterzustand anstelle der Sprinttastatur /Gamepad-Eingabe abhängig zu machen. Die Vorteile sind subtil, aber diese Änderung erlaubt es uns, den Umgang mit dem Sprint zu verbessern, wenn dies mit anderen Fähigkeiten wie Springen oder Klettern kombiniert wird.


    Die Wadden werden automatisch gezogen, wenn man aufhört zu sprinten. Man kann dieses Verhalten manuell mit der Ziehen/Wegstecken-Taste (Standard X auf Tastatur und Y auf dem Gamepad) umstellen.


    Wenn du in der Luft bist, und aufhörst zu sprinten, wirst du die Waffe automatisch ziehen. Nach dem Springen kannst du auch einfach weiter Sprinten wenn du die Taste dafür gedrückt hältst. Das funktioniert auch nach der Landung beim Klettern oder Rutschen. Wenn du sprinten gedrückt hältst, wirst du nicht automatisch versuchen die Waffe zu ziehen.


    Angreifen beim Sprinten wird automatisch dafür sorgen das du die Waffe ziehst.


    Das Drücken der Waffe ziehen/wegstecken Taste beim Sprinten, unterbricht dies sofort und rüstet die Waffe aus. Der Spieler Character wird nur aus dem Sprint gekickt, wenn man sehr drastische Wendungen versucht. Auch ist es nun möglich, diagonal zu laufen ohne das Sprinten abzubrechen. (Sprinten halten und W und A drücken)


    Charaktere kommen nun ordentlich aus dem Sprintzustand, wenn die Ausdauer ausgeht oder man vollständig aufhört sich zu bewegen.


    PS: Es ist noch immer unsere Absicht, eine Option hinzuzufügen, bei der Spieler das automatische Ausrüsten / Wegstecken deaktivieren können. Mit dieser Option kann dein Charakter nicht in der Lage sein, zu sprinten, wenn du die Waffe gezogen hast, indem du die Ausrüsten / Wegstecken Taste gedrückt hast.


    PPS: Es ist auch noch immer unsere Absicht, bestimmte Werkzeuge anders zu behandeln als Waffen, damit sie nicht Weggesteckt werden, wenn du sprintest


    PPPS: Wir schauen nach einer Möglichkeit, um anzuzeigen welche Waffe du weggesteckt hast.



    Charakter Handling Verbesserung


    Wenn du die Angriffs- oder Blocktaste während des Ausrüsten/Ausweichen/Rückschlags drückst wird die Aktion ausgeführt, wenn der spezielle Zustand endet. Diese Veränderung verbessert die Glätte und Reaktionsfähigkeit des Kampfes, besonders beim Umschalten von Waffen, beim Schlagen, beim Blocken und Ausweichen.


    Einige Beispiele dafür, was diese Änderung bewirkt:


    Sie können jetzt Blocken während eines Ausweichens halten und der Charakter wird tatsächlich direkt wieder Blocken, sobald das Ausweichen vorbei ist. Das gleiche gilt auch für einen Angriff

    Du kannst die Blocktaste gedrückt halten um das Blocken aufrecht zu erhalten, solltest du zurückgeschlagen werden.

    Man muss die Blocktaste nicht mehr erneut drücken, nachdem man getroffen wurde.

    Diese Änderung gilt auch für die Handlungsaktion: Man kann Angriff drücken und halten, während man sprintet um einen Angriff auszuführen wenn die Animation des Waffeziehens vorbei ist.

    Wenn du mit einer Axt erntest, kannst du den Angriff drücken und halten, während du sprintest, um deine Axt automatisch auszurüsten und zu schwingen, sobald die Animation des Charakters vorbei ist.


    Es ist nun möglich, während der Ausrüsten-Animation auszuweichen.


    Die Ausrüstung von zwei Gegenständen zur gleichen Zeit wird die Animation der Waffe in der Haupthand anstelle der Nebenhand priorisieren. Dies wird das visuelle Feedback in Situationen verbessern, in denen es sich anfühlte, als ob deine Waffe während der Ausrüsten-Aktion nicht arbeitet, weil du es nicht sehen konntest, dass es die Ausrüsten-Animation abspielt.



    Andere Fixes


    • Glasflaschen können nun wieder an allen Wasserquellen gefüllt werden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem man die Maustasten nicht im Tastenbelegungsbereich zurücksetzen kann
    • Texteingabe für die Nachricht des Tages ist jetzt einfacher sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox zu verwenden
    • Entfernen von Log-Spam für Kreaturen, die nicht explodieren
    • Ein Client-Crash wurde im Zusammenhang mit Blueprint-Abhängigkeiten behoben
    • Explosive Gefäße sind nicht mehr in Beute-Listen der Truhen und NPCs enthalten
    • Mit Zinnen versehende Schwarze Eis-Wände verursachen jetzt den richtigen Schaden an Spielern die Klettern
    • Clan-Besitzer können nun ein weiteres Mitglied zum Anführer ernennen
    • Ein Problem mit dem Verlust von Rezepten / Rezepte die unsichtbar wurden behoben. Verlorene Rezepte sind nun in die Repezteübersicht zurückgekehrt
    • Explodierende Imps lassen nun wieder explosive Drüsen fallen
    • Explosive Gefäße verfallen nach 24 Stunden. Dies ist eine vorübergehende Änderung (siehe unten)
    • Drachenpulver verfällt nach 30 Minuten
    • Man bekommt bei der Demontage Explosiver Gefäße nur noch Teer
    • Fehlende Bilder zu Handwerksstationen hinzugefügt
    • Es kann nun richtig mit der rohen Holzschale interagiert werden
    • Es werden nun die Attributbeschreibungwn angezeigt, wenn eine der Tasten mit einem Controller ausgewählt wird
    • Hochlandwein kann nun richtig hergestellt werden
    • Es wurde eine Instanz behoben, bei der eine zuvor ausgerüstete Waffe falsch ausgerüstet wurde
    • Fehler behoben bei dem das Inventar gefriert
    • Waffenwechsel in der Luft sollte nun wieder funktionieren


    Bekannte Probleme


    • Der Bienenstock, die Fischfalle und die Muschelfalle benutzen noch immer die alte Camp Sidebar GUI
    • Einige Untote verursachen falschen Schaden. Dies wird bald behoben sein.
    • Explosive Gefäße sind häufig von Kisten und NPCs fallen gelassen worden, die sie reichlich vorhanden gemacht hat. Die 24h-Zerfallszeit beseitigt übermäßige Lagerbestände. Im nächsten Patch wird die 24h-Zerfallszeit entfernt.
    • Wir fügen eine Unterstützung hinzu um Truhen zu verschließen. Maschinen und Bearbeitungsstationen bleiben unverschlossen
    • Die Farbstoffauswahl mit der Maus scheint nicht zu funktionieren. Die Verwendung von Hotkeys (G und dann Enter) nach der Auswahl eines Kleidungsstücks lässt das Farbstoffmenü erscheinen
    • Das Herstellen von Glasflaschen stoppt die Herstellungsmaschine nach jeder abgeschlossenen Flasche, so dass man diese wieder einschalten muss.


    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1450577967141396777

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