Ankommen in der Welt von Conan Exiles

  • Hallo Community :)


    Ich bin MaCu (M), 36 Jahre aus der Nähe von Hannover. Nach über 2 Jahren in Ark und dezenten 3.000 Spielstunden, habe ich erst vor kurzem Conan Exiles mir zugelegt.

    Nachdem es schon gut 6 Monate auf meiner Wunschliste stand. Aber ich wollte die erste Zeit abwarten und schauen wie sich das Spiel entwickelt.

    Nun habe ich meine ersten 100 Spielstunden hinter mir, ein wenig Erfahrungen In-Game machen können und dabei bemerkt, dass mir Conan Exiles ziemlich viel Freude

    bereitet. Ich mag das Spielsystem, Gameplay und die Aufmachung :S Mittlerweile habe ich mich auch mit einen eigenen Server ins Geschehen gewagt (allerdings nur

    privat, mit Zugang für Freunde). Aktuell erkunden wir die Welt von Conan Exiles zu viert und es macht echt Spaß immer mehr herauszufinden.


    Dank einigen Treffern in Google bin ich hier auf das Forum gestoßen und mich bereits an einigen Stellen umgesehen. Es gefällt mir hier doch ganz gut und so freue ich mich

    auf eine hoffentlich gute Zeit, in der man sich austauschen kann :)


    Liebe Grüße sendet euer MaCu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!