Beiträge von Meppy

    Das Problem ensteht wenn man bei der Charaktererstellung an der Größe was ändert.


    Lösung 1. den Char neu erstellen und die Finger von den Schiebereglern für Größe und Brustumfang lassen.


    Lösung 2. die Mod CharEditLite aus dem Workshop holen. im gespawnten Spiegel die Werte für Größe und Brust wieder auf Standart (50%) setzen.


    Lösung 2 hat bei mir sofort funktioniert. Tod oder Rüstungswechsel/Reparatur verursachen keinen Fehler mehr.


    der Konsolenbefehl hat bei mir nicht geklappt.

    Huhu,

    Bastelt euch mal die einfache Rüstung aus Pflanzenfasern , die hat mit den höchsten Hitzeschutz (2 Balken). Solltet ihr mit der immer noch überhitzen(3 und höher) solltet ihr euch nach einem besseren Bauplatz umsehen da soviel ich gesehen habe auch die besonderen neuen Rüstungen wie Ymir oder Legion keine 3Balken beim Hitzeschutz haben. Gibt ja so Spots die extrem heiß oder kalt sind auf der Map und ich denke ihr habt so einen Platz erwischt.

    Gruß Meppy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guggst du hier :)

    ich hatte ehrlich gesagt nicht viel rumstehen, Holzkiste und so, das ist alles stehengeblieben, der rest steht im aussenbereich auf t1. Vlt. solltest du das Material vorsichtshalber entnehmen vorm aufwerten da ne Werkbank oder Truhe doch leichter zu ersetzen sind als der Inhalt. Problem ist halt immer das die einen Bugs haben und die anderen nicht deswegen rate ich an immer so zu agieren das man wenigst möglich Schaden anrichtet ;)

    Ist ja das was ich meinte. Bei GW2 wars der Andrang und ich meine mich erinnern zu können das auch noch ein Knotenpunkt bei Frankfurt nen "Rappel" hatte. Denke Dir bleibt halt nichts anderes übrig als abzuwarten oder wenn Du die möglichkeit hast ausserhalb der Ami-Hauptzeit zu spielen.

    Ist aber wohl auch bei anderen Titeln so das die Konsolenversionen scheinbar eher Fehler produzieren als die PC-Versionen (wenn man der aufgebrachten Community glauben darf).


    gruß Meppy

    Ähmm, Dir ist aber schon klar das hier ein Community-Forum ist. Da hier wohl niemand von Funcom mitliest kannst den Text auch beim Örtlichen Hasenzüchterverband auf die Seite stellen, da bewirkt er genausoviel wie hier. Ich behaupte mal HIER hat Dir niemand Schrott verkauft geschweige denn sind HIER alles Anfänger.

    Wenn Du rund um die Uhr Probleme hättest würde ich Dir wohl rechtgeben. Ich behaupte mal nicht wirklich Ahnung von Programierungen geschweige denn von Konsolen zu haben aber ich behaupte einfach mal das Funcom es nicht geschafft hat ein Spiel so zu programieren das Lags und Fehler erst zu einer bestimmten Uhrzeit auftreten.

    Das was Du beschreibst kenn ich genau so vom Release von GW2. Zur Primetime unspielbar mit Freeze, Lags ect.pp. Lag damals daran das Serverseitig die Kapazitäten zu gering bemessen waren.

    Ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte das Microsoft Dir das Spiel versaut und nicht Funcom und Du somit Deinen Unmut auf den falschen entlädst.


    Gruß Meppy


    P.S. ARK kostet jetzt 60 € und läuft immer noch nicht gescheit (zumindest bei mir) ;)

    P.S.S. sollte Funcom die Kapazitäten bereitstellen hast Du natürlich recht.

    Geb dir in allen Punkten recht. Denke mit dem neuen Gebiet wären die meisten wieder online gewesen. Habs nur bis lvl 35 geschafft weil ich bei tollem Sommerwetter nicht unbedingt am PC hocken will. Auf Spielwiese hatte sich eine tolle servergemeinschaft gefunden und ich finde die hat es nicht verdient das man so ohne Statement oder Ankündigung einfach das Licht ausknipst.

    Von den EA Games die ich angetestet hab, gehört dieses hier noch zu den besten. Da hab ich schon größere Baustellen gesehen und trotzdem halte ich einen Release 2018 für ausgeschlossen obwohl FC gut dabei ist beim patchen. Aber nehmen wir mal nen Ablauf:

    - Conan Exiles wird angekündigt -----> Hype Train startet

    -Conan Exiles steht im EA Status in Steam --------->Hype Train beschleunigt, befeuert durch div. Gaming-Berichterstattung die schon nimmer wissen wo Sie das Wort "Penis" noch unterbringen sollen

    und dann geht der Ernst des Spiels los.

    -Boah, Penisslider, Köpfe Abschlagen kuck wie toll ich bauen kann

    -will PVP oder RP machen, will großen Clan

    -geilstes Spiel ever........EA Status wird irgnoriert.


    Nach ein paar Wochen siehts dann so aus.

    -neues Spiel steht bei Steam auf Platz 1 ----->Spieler gehen

    -Penisslider bietet zuwenig Content für 2 Jahre ------->Spieler gehen

    -Spieler mit 2,5 Stunden Spielzeit werden nicht müde das Game auf allen möglichen Plattformen madig zu machen ---------> Spieler lassen sich beeinflussen und hören auf oder versuchens garnicht erst

    -PVP Spieler ärgern sich weil jeden 2.ten Tag ein Gott auf ihrer Hütte rumtrampelt (SOO wollte man ja das nicht haben) ----------> Spieler gehen

    -Große Clans haben für ihre Götter keine Hütten mehr von anderen Spielern ----------------->Clans gehen

    -Allerlei Cheater und Buguser haben sich versammelt, bezichtigen sich gegenseitig der Unfairnes, werden aber nicht müde ihr Treiben fortzusetzen ----Spieler gehen

    -Erste Spieler hängen sich das"The End is near" Schild um


    Sorry das ich das ein wenig überspitzt darstelle aber ernsthaft, wem nicht klar ist das er auf einer "mehrjährigen Baustelle" sitzt und innerhalb ein paar Monaten ein funktionierendes Sandbox-Survival-Game mit allerlei Schnickschnack und Content möchte, der wird wohl ne derbe Bruchlandung machen.


    Wenn an einem Tag der Tempel schwebt, kann es halt sein das er am zweiten davongeschwebt ist. Und wenn ich einlogge und mein Klein-Venedig ist zu 2/3 weg dann muss ich mir einfach den EA Status vor Augen halten. Ihr seid Tester in einer Live-Umgebung das sollte klar sein. Freut euch über die Neuerungen, testet sie und gebt Feedback, deswegen spielt Ihr EA.


    Gruß Meppy