Frage zu den Grafikeinstellungen

  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch ^^


    und zwar, ich kenne die Systemanforderungen von Conan Exiles, aber wenn ich z.B. über mein nVidia-Programm auf Optimieren gehe, stellt er bei Conan Exiles alles auf Ultra.... was mich da nur wundert ist, das die FPS trozdem nicht wirklich schön sind :D


    Also wie sollte ich die Grafikeinstellung mit meinem System bei Conan Exiles haben ?


    Mein System:


    Prozessor: AMD FX(tm)-8329 Eight Core Processor (8x35,GHz)


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    Arbeitsspeicher: 20 GB DDR3


    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-Bit)

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

  • Moin,


    das Problem bei den "Optimieren" via NvIdia, die Daten werden von Nutzern eingereicht, da kann es schon vorkommen, das manche auch mit 30 FPS in Verbindung mit Qualität zufrieden sind.


    Was du machen könntest, in Experience gibt es im Reiter der Spieleoptimierung rechts neben den Button "Optimieren" die Einstellungen. In diesen kannst du einstellen, dass das Spiel mehr auf Leistung optimiert wird anstatt auf Qualität.


    Ansonsten würde ich sagen, müsste dein System mindestens für High ausreichen. Was heißt denn für dich, das die FPS nicht schön sind? Wie viele FPS hast du denn? Wie stark ist das Gebiet bebaut in dem du spielst?


    LG


    gluehwo

  • Hi :)


    Du kannst mit deinem System alles auf "Hoch" einstellen und solltest keinerlei Probleme In-Game bekommen m.E.


    Bei der GTX 1060 verhält es sich eigentlich ganz gut. Ich habe eine GTX 970 und alles auf Hoch eingestellt. Bisher läuft bei mir alles ordentlich und mit hohen FPS.

    Die NVidia Vorgaben kann man in 99% der Fälle vergessen, entwerder stellt das Programm es zu niedrig oder zu hoch ein. Beides ist nicht wirklich zu gebrauchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!