respawn im Bett endet mit Tod

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

    Wir haben uns einen Root-Server besorgt und Conan installiert. Das erste böse Erwachen kam gleich nach dem ersten Tod.


    Wir sind zwar im Bett wieder aufgewacht, jedoch sofort wieder tot umgefallen und somit am Start gelandet.

    Dieser Fehler ist uns bei Pflazenfaser und Rohleder Betten aufgefallen. Bei "richtigen" Betten tritt der Fehler nicht auf. Da funktioniert der spawn.


    Die Faser-Betten standen völlig frei, manche sogar einfach nur in der Wüste platziert um zu testen.


    Kennt sich jemand mit dem Problem aus oder hat Erfahrung damit?

    Gibt es eine Einstellung die wir machen können (am Server) damit das Problem behoben wird?


    Ist ja schön blöd wenn man neu auf den Server kommt und stirbt und ständig vom Start wieder zu seiner Hütte laufen muss :-/


    vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)


    VG Mini

  • Ich habe das schon mehrmals gehabt, wenn über dem bett zu wenig platz war (glaube ich zumindest). Bett war unter einer dachschräge...

    Dann kam aber ne meldung „spawn punkt blockiert“ oder so.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!