Beiträge von Pendrillo

    Wieder ein neuer Server? NEIN!


    Ein ganz anderer Server - ExileWorkers!

    Ihr kennt das, Ihr hattet einen anstrengenden Tag, ne anstrengende Woche und wollt in die Exiled Lands zum entspannen. Ihr loggt Euch ein und merkt, dass Ihr während Eurer Abwesenheit geraidet wurdet.

    Gefrustet verlasst Ihr den Server. Wie unfair! Aber PvE ist zu langweilig und hat keine Spannung, dabei ist Conan Exiles doch so ein geiles Spiel.


    Stahl auf Fleisch, Blut auf Eis, Schild und Schwerter krachend splittern. Das Ende naht und auch den Tapferen, die Geißel der Menschheit das Schlottern lehrt...


    Freut Euch, Ihr seid am Ende der Suche. "ExileWorkers" ist die Lösung für Euch: Kein Offline PvP, kleine Modliste, nette Spieler - auch für Anfänger geeignet. Kleines verständliches Regelwerk.

    Raidzeit 24/7, jedoch nur wenn die Spieler online sind. 20 Minuten nach dem Logout wird der Raidschutz aktiviert. Schluss mit sinnlosem zerstören!


    Das Ziel ist klar kein kurzer Raid, sondern langfristiger Spielspass und Spannung für alle.


    Los kommt nach Feierabend ans Lagerfeuer der ExileWorkers.


    -Serverstart 9.9.2023

    -Karte Exiled Lands

    -PvP - offline Raidschutz

    -Dynamische farmrate - Zum Serverstart 0,5 Farmrate & 0,5 Exp-Rate, danach erhöht sich die Rate

    -Zunächst starten wir ohne Mods, die Spieler entscheiden ob und welche Mods aktiviert werden


    ==>> Server IP: 38.242.228.169:28700


    Mehr auf Discord: https://discord.gg/VR58AbJwaR

    Ducken geht auch nicht wie gewollt.


    oben meine angepasste version:

    ActionMappings=(ActionName="CrouchMode",Key=LeftControl,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False)


    weiter unten steht nochmals die selbe variable mit dem standardkey:

    ActionMappings=(ActionName="CrouchMode",Key=C,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False)


    habe die zeile wieder ersetzt, aber der effekt war dann, dass ich im spiel erst einen schweren angriff machen und dann ducke, ausser ich trage eine schild, dann duckt er sich nur.... X(

    habe die input.ini umbenannt, diese wird dann beim spielstart neu erstellt, selbe effekte wieder.

    irgendwie sind alle einträge doppelt vorhanden, also habe ich die erste zeile der datei nochmals gesuchtund die letzte zeile.

    komischerweise ist die die allerletzte zeile nur 1x in der datei vorhanden und alle anderen doppelt (so hat es den anschein).

    ich habe die doppelten 2. zeilen einfach komplett gelöscht und nun scheint alles so zu klappen,wie gewollt....


    falls nicht, berichte ich weiter...:P

    danke Dir Gluehwo, das war der Hinweis zum Erfolg.

    In der Input.ini ist ziemlich oben am Anfang die rechts Maustaste mit der Variable veknüpft, wie ich das willl (blocken), weiter unten ist die rechts Taste nochmals mit der Standardfunktion belegt gewesen.


    Richtig eingetragen oben:

    ActionMappings=(ActionName="SpecialActionV2",Key=MiddleMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False)


    wurde durch den 2. Eintrag unwirksam:

    ActionMappings=(ActionName="SpecialActionV2",Key=RightMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False)



    Lösung:

    untere falsche Zeile durch die obere richtige ersetzen.


    Vielen Dank! :thumbup:

    Hoi.


    habe seit 2 Tagen einen neuen PC und habe beim Conan Exiles zocken ganz feuchte Augen vor Freude. Bis ich dann kämpfe....


    Ich habe die Tastenbelegung angepasst, und zwar ist blocken auf der rechten Maustaste und schwerer Angriff auf der mittleren. Aber egal, welche der beiden Tasten ich benutze, wird immer der schwere Angriff ausgeführt. Lege ich blocken auf die mittlere Maustaste, oder irgendwo anders hin, geht es. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder sogar eine Lösung dafür.

    Würde mich als alter Barbar nur ungern umgewöhnen.;)

    Hey Maro.
    Schon mal über RP nachgedacht? Am Donnerstag den 5.12. mit dem kommenden Patch, ist ein Wipe auf dem Anarchie Server, alle starten gemeinsam neu.

    Der Server verfügt über ein eigenes ausgeklügeltes Regelwerk, ist erst mal etwas zu lesen, aber auch für Anfänger gut zu verstehen.

    Ich bin selbst erst seit ca. einem halben Jahr dort am Spielen (leider zu selten), aber ich konnte als absoluter RP-Neuling dort gut Fuss fassen, fand viel Hilfe und nette Mitspieler, gemischten Alters und Geschlechts. Die installierten und von Admin Graumähne selbst erstellten Mods runden das Spiel perfekt ab.
    Der Server is zwar PvP, dies wird aber so nicht praktiziert, wie man sich das vorstellen würde - nur, wenn beide Parteien und die Admins damit einverstanden sind, geht es um Leben und Tod. Klauen jedlicher Art ist untersagt, ebenso wie zerstören von Objekten.

    Wenn Du interesse hast, sag Bescheid, oder schau am Besten mal im Discord vorbei.

    Sicher bekommst Du gerne Hilfe im Spiel, wie z.B.: Einen Platz am warmen Feuer oder eine gute Suppe nur leider kein weiches Toilettenpapier. ;)

    Klick für mehr Infos


    :)

    Du hast einen Fehler gemacht, da wird Dir kein Admin helfen.

    Das ist doch ein guter Grund für einen Rachefeldzug. Kämpfe, trainiere, such Dir Verbündete.


    Zitat


    „Mein Sohn, niemandem auf dieser Welt darfst du dein Vertrauen schenken. Du darfst weder Männern noch Frauen noch Tieren vertrauen…-Nur dem Schwert kannst du vertrauen.“