Kompletter No-Hand Sucht einen Clan mit Korrekten Leuten

  • Hey Meine Freunde Ich bin Komplett neu in diesem Spiel bin auf das Spiel durch Einen Youtuber gekommen und habe es mir daraufhin erstmal gekauft xD

    So jetzt zu dem Problem ich Feier das Spiel des Todes da Ich Survival Games so Nice finde ( H1Z1 etc.) da mein Letztes Game dieser Art sich Beschissen verändert hat war ich auf der Suche nach einem Neuen Geilen Survival Game was ich ja hiermit Gefunden habe! Dennoch ist das Problem noch nicht Behoben da Alleine zocken nicht so Nice ist suche Ich hiermit ein Paar Kollegen die Bock haben mich als Padawan in ihren Reihen aufzunehmen :D

    LG NNamLezNoK

  • Wie wäre es mit dem Ententeich-Server und den Sturmenten!

    Der Server hat viele Extras und eine freundliche Server-Gemeinschaft zu bieten.


    Clanpage ---> www.entenclan.de


    Ententeich-Serverpage ---> KLICK


    Der Server ist Ingame im Serverbrowser ganz einfach zu finden: In Suchfunktion (oben links) einfach Ententeich eingeben. Fertig. Lass eine Weile suchen, dann findet er ihn auch.

  • Ein Ententeich ist in seinen Abmessungen begrenzt. Komm zu den Wüstenmungos auf Ihren Server und sei frei! ;)

    Neue Leute haben hier vor kurzem angefrangen und noch einer will die Woche kommen. Du bist bist also nicht alleine.

    Wir sind ein cooler Trupp mit angebehmen Leuten, eigenem Server und eigenem TS. Der Server ist noch auf 12 Slots kann aber problemlos erweitert werden.


    [GER] Pandora - Start 08.09.2017

    85.190.160.140:27015



    Schau mal rein! 8)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!