Ich kann mit (der Version) leben...

  • Moin Leute,
    (is ja allgemein sehr ruhig hier im Xbox-Abteil?)


    Also wir haben zwei ONEs im Haushalt und zocken Online - auf einem Official-Server.
    2-3x sind wir bisher rausgeflogen, danach war der Server anscheinend erst down... dann der Ping bei ca. 120 - normal unter 60.

    Kann damit absolut gut Leben im Moment! Ich bin nämlich ARK-gebeutelt!! hahahaha... geiler Wortwitz, oder??!! Ach muss mich einfach mal selbst loben.. lach.

    Soll heißen, in meinen Augen kein Vergleich zu der ARK-Anfangszeit. Da waren Pings jenseits 180 normal. Die Welten waren so dermaßen zugebaut, dass meist nix mehr ging. Flüße, sprich Ausfahrten zugebaut... usw. es hat etliche Monate gedauert, bis ne spielbare Version rauskam!!

    Ich bin eher ein Freund von der CONAN-Philosophie. Nicht ganz so realistisch... ich kann mich nie überladen, immer noch laufen. Hyänen kommen nicht in Horden... kann fast jederzeit noch fliehen.

    Ein aktueller BUG der mir allerdings zZt. besonders ins Auge fällt:
    Ich werde vom Krokodil gekillt, respawn im Haus (auf dem Strohbett), bin direkt wieder tot... respawn am 1.Ausgangspunkt (in der Wüste).
    Bisschen ärgerlich...
    Seh dann auch beide Leichen!! Die eine nackt, die erste Leiche (zum Glück) mit meiner Ausrüstung.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!