Rp-Server-Bewerbung: Karnor (Bluthund)

  • Ihr wollt eine Geschichte hören?! *Sprach der alte Mann wärend man am Feuer saß und trank.* Dann erzähle ich euch von einem Mann! Der Mann aus Khitai.... Früher war Er jener der Häute zu Leder gegerbt hatte und sein Leben lebte...angeblich wurde Er durch die Magie der Khitaner stark und wurde mit viel Ausdauer gesegnet. Seine Reise führte ihn durch viele länder und letzendlich auch ins Exil, warum Er im Exil landete fragt ihr mich? *Erzählte der alte Mann einfach weiter ohne das jemand diese Frage gestellt hatte* Wofür haltet ihr mich? Allwissend?! *Der ältere Mann räuspert sich und zupft sich am Bart* Aber es gibt Gerüchte...angeblich hatte man ihn erwischt wie Er einem anderen Mann den Kopf abgeschlagen hatte und anschließend das Herz fraß...aber das ist wie gesagt nur ein Gerücht...


    Jedenfalls.... hatte ihm das Kreuz beinahe dahin gerafft und die Einzige die wissen könnte wofür Er da wirklich gehangen hat, ist die Gründerin der Zuflucht...immerhin hat sie ihm vom Kreuz geschnitten. Die Zeit im Exil hat ihm allerdings nicht geschadtet...im Gegenteil, Er wurde kräftiger und wurde letzendlich sogar der Bluthund der Gründerin! Wer keinen Respekt von ihr hatte...musste sich vor ihm verantworten warum man diesen verweigerte. Und mehr! Kann ich euch nicht erzählen wenn ihr wissen wollt was der Riese macht! Geht doch selbst ins Exil! *Der alte steht auf und stützt sich auf seinem Gehstock, um davon zu humpeln und grummelt dabei etwas vor sich hin...war Er nur betrunken oder stimmte seine Erzählung? Naja...immerhin hat Er Zeit tot geschlagen...*



    Karnor....der Khitaner welcher sich nicht auf die Götter beruft, denn Beten ist ein Zeichen der Schwäche. Nichts ist schlagkräftiger als ein Hammer oder eine Axt die seinem Gegenüber die Klarheit der eigenen Worte näher bringt, wenn dieser sie nicht versteht. In einer Lebenschuld bei der Gründerin der Zuflucht zu stehen stört ihn nicht. Sie war stark und wusste was sie tat und brachte seinem Dasein im Exil einen Grund, noch nie musste Er gegen so viele Kreaturen kämpfen als in dieser Wüste aber jeder Kampf und jeder Sieg, welcher bedeutend war machte ihn nur stärker, genau so wie es Crom ehren würde. Und wenn es die Gründerin dabei in Sicherheit bringt schlug Er zwei Kroko´s mit einem Hammer.


    Er musste sich nicht mehr daran erinnern wer oder was Er war...wofür auch? Immerhin war Er nun der Bluthund der Zuflucht.




    Name des Charakters: Karnor

    Spitzname: Bluthund

    Alter: 35

    Rasse: Khitaner

    Augenfarbe: Crau



    Ich selbst! Heisse Michael und bin 24 Jahre alt. Mein Steam name ist " Avatar der Verwirrung " Ich selbst habe auch seid vielen Jahren Erfahrung im Rollenspiel diverser MMORPGS (WoW,SWTOR,TESO,etc.) Auch Pen&Paper kam dazu aber meistens nur übers Internet da man nicht gerade ums Eck wohnt. Auch wenn das Conan Universum nicht gerade meine Stärke ist, hab ich nichts dagegen mir das ganze an zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!