Server Einstellungsprobleme

  • Hey Leute!

    Folgendes Problem Server (Plattform Xbox One) gemietet und Die Einstellungen wie z.b. Nacktheit lässt sich nicht auf Teilweise stellen oder Community egal was man dort einstellt es bleibt auf Hardcore! Kann mir da jemand helfen????? Gibt es da schon Lösungen???

  • Ich weis jetzt nicht wie du auf den Server zugreifen kannst ich kenne es nur von PC Server, aber kommst du in die FTP von dem Server wenn ja solltest du es mit einem Befehl den du einfügst lösen können. Da sollte dann bei dem Befehl am ende eine Zahl stehen von 1 bis 3 jeweils eine Zahl davon sagt im Spiel aus, ob volle Nackheit, teilweise Nackheit oder garkeine.


    Aber hatte Microsoft bei der XBox Version nicht sogar gesagt das es keine Nacktheit geben darf, könnte vllt. der Grund sein.

  • Microsoft hat die Beurteilung dieses Details an die ESRB (ähnlich unserer USK) abgegeben. Komplette Nacktheit ist auf der XBOX noch nicht möglich. Wenn überhaupt dann zum Release wenn die ESRB ihr Urteil abgegeben hat und das Spiel eingestuft worden ist (M oder AO). Ich denke das Funcom lieber ein M hätte und so mehr Spieler Zugang hätten, trotz eventueller "Beschneidung"). Das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für Sonys Konsole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!