[GER] Blood & Sand [RP-PvP Rules] FoxDevilWild.de

  • [Blockierte Grafik: http://foxdevilwild.de/img/banner/conan/Blood&SandLogo.jpg]


    Blood & Sand, wie man ihn von früher kennt.

    START 08.05.2018 ZUM RELEASE
    [Blockierte Grafik: http://cache.gametracker.com/server_info/31.5.10.29:7777/b_560_95_1.png]



    Mit der Unterstützung von der Community www.foxdevilwild.de öffnet Blood & Sand seine Pforten.


    Der Server wird wie vor einem Jahr ein starker RP (PvP) Server sein.


    [GER] Blood & Sand [RP-PvP,Allx1,NoGod] Admins

    Am 08.05.2018 ab dem Release geht der Server online!


    Wollt ihr mehr wissen, dann besucht uns auf...

    - unserer Webseite www.foxdevilwild.de

    - im Teamspeak ts.foxdevilwild.de


    Unser Regelwerk könnt ihr auf www.foxdevilwild.de lesen

    Um den Spaß der Community weiter zu erhalten, wurden die Server für das Rollenspiel weiter verschärft und erweitert. Sobald wir das Kontent des Spiels testen können, werden weitere Feature hinzukommen. Aber dazu wollen wir erstmal nicht mehr verraten.


    DIREKT VERBINDEN MIT 31.5.10.29:7777



    Mit freundlichen Grüßen,

    eure FoxDevilWild-Community

  • Hallo liebe Community,



    wir freuen uns, dass wir eine so große Teilnahme auf unserem Server haben. Durch hohe Teilnahme wird auch die Performance unseres Server ein wenig beeinträchtigt.



    Damit wir weiterhin eine gute Performance unseres Servers bieten können, haben wir die Restartzeiten auf folgende Uhrzeiten geändert:



    NACHTS: 01:30 Uhr

    MORGANS: 07:00 Uhr

    NACHMITTAGS: 14:00 Uhr



    Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch noch vielo Spaß.



    Eure Community FoxDevilWild

  • Dann halt ohne Werbung ;)
    Wie soll man, wenn man das was auf euren Server passiert sieht, irgendeinem von euch Admin's noch vertrauen? Es ist Admin Abusing. Wo bleibt da der Spielspaß?

  • 3 Dinge, die ich bei euch nicht verstehe.

    Warum muss man immer gleich Admin-Abuse rufen, wenn ihr noch nicht einmal wisst, zu was das dienst?

    Din Aybak: Wie kommst du darauf, dass es nach 1 1/2h so aussieht?
    Elsa: Admin-Abusing? Wo ist bei dir jetzt Admion-Abusing zu sehen?

    Feyzi: Sorry, ich weiss ja nicht, wie das Wetter bei euch so ist... Aber ich fahre bei so einem Wetter gerne Motorrad und bin nicht immer vor dem Computer.

    FAZIT: Es ist echt schade, wenn von manchen Leuten immer gleich etwas negatives kommt, ohne das sie wissen für was das ist oder warum das gebaut wurde oder wie lange schon daran gebaut wird.

    Server schlecht machen ist eine Leichtigkeit.... Aber sich wirklich dafür mal zu interessieren und nachzuhaken... das muss wohl erst noch gelernt sein... echt traurig.

  • Ich werde mich der Sache mal annehmen und mit den Leuten reden.


    Ich spiele leider persönlich gerade noch nicht und werde mich auch nicht als Admin von dem Server betiteln. Aber dennoch trage ich auch eine gewisse Verantwortung, was das angeht.
    Darüber muss auf jeden Fall diskutiert werden und auch Klarheit rein.


    Tut mir leid, dass ich das jetzt so mitbekommen muss.

  • Ich danke dir...

    Und wie bereits erwähnt, werde ich mit den Leuten reden.
    Die Sabotage ist das eine, wo man uns 160 Leute aus der Gruppe rauslöscht. Aber das Administrieren ist was anderes, wo man einfach auch mit Disziplin voran gehen muss.

    Dennoch werde ich jetzt keinen Admin von den neuen verurteilen sondern einfach mal fragen, was da los ist.
    Entweder ich bekomme eine Antwort, die mir selber auch nicht passt oder die ganze Sache wird sich plausibel klären.

    Wir werden sehen...

    PS: Deine Hütte sieht wirklich super aus. :)
    Genau mein Baustil :)

  • Din Aybak : Du warst bei uns im TS habe ich gehört. Aber du hast dich leider nicht im Conan-Bereich gemeldet, die wussten, dass du kommst. Die hätten mich informaiert. Da ich ja nicht genau wusste um welche Uhrzeit du kommen wolltest, habe ich natürlich nicht die ganze Zeit im TS gewartet.

    Tut mir leid.

  • Din Aybak : Guten Morgen,


    ich danke dir erstmal für dein Verständnis. Vorab habe ich mit den Admins geredet, was die Burg von deinem 1. Screenshot an geht.

    Diese Burg wurde tatsächlich von einem Admin im Anfangsgebiet gebaut. Aber nicht für ein Clan sondern für Neulinge. In dieser Burg sollten zukünftig immer mal wieder ein paar Werkzeuge für Neulinge versteckt sein um einen besseren Anfang zu finden. Das soll natürlich auch rollenspielerisch Dargestellt werden. Ob jetzt die Burg schön oder nicht so schön aussieht, bleibt natürlich im Sinne des Betrachters.

    Aber trotzdem würde ich mit dir nochmal persönlich reden um eventuell andere Sorgen bzw. Zweifel zu klären.

  • Din Aybak : Ich weiss nicht, was du genau meinst... Komisch dass dir nicht aufgefallen ist, dass wir an unseren Regeln weiter gearbeitet haben und diese auch immer weiter ausbessern.

    Ganz so falsch können unsere Regeln auch nicht sein, wenn wir gerade den Server immer Randvoll haben.
    Naja... vielleicht sehen wir uns bald mal wieder... und wir sind immer noch weiter am Perfektionieren.


    Dir auf jeden Fall noch schöne Arbeitstage :)

  • Bis Morgen werden wir unsere neuen Regeln für Blood & Sand vorstellen.

    Wir arbeiten auch an weitere Rollenspiel-Elemente, die es so noch auf keinem anderen Server gegeben hat. Wir freuen uns auf euer kommen und vor allem auf viele Mitstreiter.
    Alle Daten im topic von diesem Post sind noch aktuell.

    Freue mich.

  • Also wenn ich die neue IP 31.5.10.29:7777 eingebe steht server antwortet nicht. Bin ich im Game bei den Server, taucht der Server auch nicht mehr auf Weiß jemand rat?

    Ok... wenn du das Spiel NICHT offen hast sondern nur in Steam online bist, dann gib folgenden Link in deinem Internet-Browser ein: steam://connect/31.5.10.29:27016

    Damit wirst du automatisch auf den Server connecten. (Lass dich vom Port nicht irretieren... Das ist der Query-Port und unterschiedet sich vom normalen Port 7777)

  • Server Update: Blood and Sand Lebt noch und gibt jetzt Richtig Gas!


    Grüße Tot Geweihte mein Name ist Naidas ich bin einer der Admins des Blood and Sand Server Teams.

    An der stelle wollte ich nun eine super Einführung machen aber dachte mir ah komm junge mach es knackig schnell direkt Fakten Fakten Fakten und hier sind sie!


    Wie sieht die Zukunft aus was haben wir im Petto für euch Einiges!


    Angefangen mit den Regeländerungen zum Open World PvP oder eins der kommenden Highlights sollte der Beitrags Bereich so Positiv bleiben werden wir den Mod Pippi auf die Server Bringen Erstmal Testweise.

    Mod Pippi


    Mit einhergehend Werden wir dann auch unser Hauseigenes RP Projekt Kingdomes of Exiles (Schafft euer Eigenes Königreich und Regiert darin wie ihr es wollt) an den start Bringen das wir in zusammenarbeit mit einigen aus der Comm aufgebaut haben das Finale Konzept wird euch noch das Wochenende vorgestellt.


    Dann wollen wir euch War of Exiles Präsentieren das erste Konzept einer Erweiterung des PvP Bereichs unseres Servers (Keine Sorgen es kommen keine neuen Regel hinzu es fallen wenns gut ankommt im Kriegsfall sogar einige weg. (Das ist nur eine Konzept Präsentation kein fertiges Element).


    Was noch hmm...


    Events Jungs und Mädels dieses Wochenende ab Jeweils 19 Uhr haben wir zwei Events.


    Wie ihr seht passiert sehr viel im Hintergrund in Moment und ich hoffe ihr seid genau so Heiß wie ich darauf wo der Weg hin führt.


    Wir Freuen uns auf euch, alte wiederzusehen und neue begrüßen zu können.
    Auch sind wir Durchaus Interessiert uns mit anderen Servern zusammen zu tun bei Interesse kann man mich gerne über Steam anschreiben.
    Wir sind auf einem Root-Server Beheimatet der 70 Exilanten einen Platz bieten kann und will, ohne dabei an Leistung zu verlieren.
    Schaut doch einfach mal vorbei.

    IP: 31.5.10.29:7777


    zum Schluss noch einige einblicke.

    Sklaven Markt 1

    Sklaven Markt 2

    Sklaven Markt 3


    Gruß Euer Blood and Sand Conan Exile Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!