Welcher Anbieter macht das installieren von Mods leicht ?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob Ihr einen Gameserver Hostter kennt, der das Installieren von Mods vereinfacht hat.


    Sprich, das ich einfach nur einen Button drücken muss, ohne selbst irgendwelche Dateien hochzuladen.


    Ambesten wäre es direkt über das Webinterface. Alternativen nehme ich auch gerne zu rate.



    Mit freundlichen Grüßen.


    Xungarosch

  • Hallo Major Koenig,


    wieso funktioniert es dort nicht mehr ?


    Das mit den Mod-ID klingt ja interessant und vorallem einfach.


    Gibt es dazu irgendwo noch mehr Informationen ?


    Hat jemand noch einen Anbieter mit Informationen zu meiner Frage ?


    Mit freundlichen Grüßen.



    Xungarosch

  • Warum es bei dem Tool nicht mehr so funktioniert kann ich nicht sagen, da dieses Tool keine Entwicklung von uns ist. Stellen wir aber fest das etwas bei solchen "Fremd Tools" nicht wie gewollt funktioniert, versuchen wir Abhilfe zu schaffen.

    Im Endeffekt ist es das gleiche Tool wie dieses welches wir für Ark (Siehe Screen) vor längerer Zeit schon programmiert haben. Du gibst Die ID welche Du im Steam Workshop bei dem jeweiligen Mod findest in die Suche ein, das Tool findet den Mod via Steamabfrage (sofern diese wirklich vorhanden ist) und Du kannst auf installieren klicken. Je nach Größe des Mods kann die Install dann 1 bis 5 Minuten dauern bei z.b. 2 GB großen Mods.



    [Blockierte Grafik: https://imagefiles.gamerzhost.de/tools/arkworkshop_old.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!