Probleme bein Einloggen

  • Hi Conanfreunde,

    Mit dem letzten 20 Giga Patch am 17,04. konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Ok dachte ich, was solls, dann installiere ich das Spiel komplett neu. Immerhin 35 Giga, trotz meiner lahmen Internetleistung.
    Dummerweise zeigt es den selben Fehler an. Keine Ahnung woran das liegt. Leider kann ich weder engl. noch bin ich auch kein IT-Profi (bin älter als die Braunkohle). ^^
    Aber vielleicht hat ihr eine Lösung für mich?

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7cb8b5-1524129426.jpg]

    Danke
    Old_Player

  • Den Fehler habe ich (zum Glück) nie gesehen.

    Ich würde nach dem deinstallieren prüfen ob alle ordner auch wirklich weg sind. Ggf bleiben reste (meist konfigurationsdateien) zurück.

    Falls da noch was ist, würde ich von hand die ordner löschen/umbenennen und dann neu installieren.

    Das ist nur ein gefühlter Tip, ohne Erfahrungswerte zu dem Fehler.


    Viel Erfolg!

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Also der Pfad weist auf eine Unreal Engine 4 Installation hin, und den Versuch diese zu laden, Conan Exiles nutzt die Unreal Engine 4 (Grafik-Engine)


    Was du da für einen Pfad hast erschließt sich mir aber nicht, der entsteht nicht bei der Installation von Conan Exiles via Steam. Beziehungsweise mir ist nicht klar warum dieser Fehler aufkommt... und wieso er entsteht.