Probleme bein Einloggen

  • Hi Conanfreunde,

    Mit dem letzten 20 Giga Patch am 17,04. konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Ok dachte ich, was solls, dann installiere ich das Spiel komplett neu. Immerhin 35 Giga, trotz meiner lahmen Internetleistung.
    Dummerweise zeigt es den selben Fehler an. Keine Ahnung woran das liegt. Leider kann ich weder engl. noch bin ich auch kein IT-Profi (bin älter als die Braunkohle). ^^
    Aber vielleicht hat ihr eine Lösung für mich?

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7cb8b5-1524129426.jpg]

    Danke
    Old_Player

  • Den Fehler habe ich (zum Glück) nie gesehen.

    Ich würde nach dem deinstallieren prüfen ob alle ordner auch wirklich weg sind. Ggf bleiben reste (meist konfigurationsdateien) zurück.

    Falls da noch was ist, würde ich von hand die ordner löschen/umbenennen und dann neu installieren.

    Das ist nur ein gefühlter Tip, ohne Erfahrungswerte zu dem Fehler.


    Viel Erfolg!

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Also der Pfad weist auf eine Unreal Engine 4 Installation hin, und den Versuch diese zu laden, Conan Exiles nutzt die Unreal Engine 4 (Grafik-Engine)


    Was du da für einen Pfad hast erschließt sich mir aber nicht, der entsteht nicht bei der Installation von Conan Exiles via Steam. Beziehungsweise mir ist nicht klar warum dieser Fehler aufkommt... und wieso er entsteht.


    Je nachdem welche Grafikkarte du nutzt, sei es Nvidia oder AMD, installier Geforce Experience oder den Treiber von AMD KOMPLETT neu (wie heißt der jetzt? Andrenalin?), also wirklich schön löschen das nix übrig bleibt, und neu draufmachen. Dann evtl nochmal die Spieldateien via Steam sichern (dann musst du sie nicht neu runterladen) und das Spiel nochmal installieren, ausserdem falls Möglich, versuch mal den Spielpfad auf das Laufwerk C: zu legen, es ist wohl auch so das einige ein Problem mit Steamspielen bzw auch insbesondere mit Conan Exiles haben wenn diese nicht auf dem C: Laufwerk installiert sind. Via Steam lässt sich der Installatiosnpfad auch im nachhinein problemlos verschieben. Einfach via bibliothek, rechte maustaste auf Conan, dann den Reiter lokale Dateien... da siehste dann alles weitere...


    Ob da was von hilft weiß ich nicht, der Fehler ist recht seltsam, lässt aber auf eine unsaubere Installation von Spiel und Grafik schließen, jedenfalls könnte es sein.


    Achja um dir versteckte ORdner und dateien anzeigen zu lassen... im Explorer oben auf Ansicht klicken, dann rechts oben Optionen, es poppt nen neues Fenster auf, in dem klickst du auf den Reiter Ansicht, scrollst fast ganz nach unten, dann siehste den Unterpunkt "Versteckte Dateien und Ordner" Da dann "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen lassen" auswählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!