Hallo vom Tristifer/Crovan

  • Dann will ich mich auch mal geschwind Vorstellen.

    Warum den Doppelnamen (Crovan/Tristifer)? Crovan ist mein Ingame Name hier und als Tristifer bin ich in Steam und Andernorts bekannt. Dachte beugt vileicht bissl der Verwirrung vor. Wie ihr mich jetzt Letztenendes ooc ruft ist euch Überlassen :)


    Zur Person: Bin 29 Jahre Jung, komme ausm Schwabenländle und bin Schichtler. Deshalb nicht wundern wenn ich zu komischen, unregelmäßigen Zeiten hier und dort auftauche ;)

    RP betreibe ich schon seit 2006. Damals noch in WoW und dann einmal quer durch jeden zweiten mich Ansprechenden RP Titel.

    Da ich schon immer ein Fan Conan´s und seiner Geschichten war ist es Pflicht für mich gewesen hier rein zu schauen. Auch wenn ich von den Namen Conan und Funcom bissl Gänsehaut bekomm. Aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut und ich freue mich auf viel schöne Stunden in diesem Spiel . Hoffentlich auf eurem RP Server :)


    Grüßle vom Tristifer/Crovan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!