Hallo aus Wien #2

  • Guten Morgen an alle,


    Meine Name ist Peter, bin 31 lebe und komme aus Wien, Österreich!

    Ich freue mich schon tierisch auf die PS4 Version - An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an all jene PC Spieler die das Spiel vielleicht spielbarer gemacht haben mit ihrem Feedback an richtiger Stelle!

    Bin seit Jahren auf der Playstation Online unterwegs ( PSN ID: AuT_pBo_Glatze_X )


    Ich stelle mir vor, entweder einem Deutschsprachigen Tribe anzugehören und dort ein fixer Bestandteil vom "Kernteam" zu werden. Sollte sich keiner finden der mich aufnimmt, scheue ich auch nicht davor zurück einen Tribe selbst aufzubauen auch wenn dieser Weg wesentlich steiniger ist.

    Nun werde ich die tiefen dieses Forums durchforsten um den ganzen Input auf mich wirken zu lassen!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Guten Morgen,


    Ich bin der Tim 23 aus NRW, Deutschland.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich mir gerne anschließen, wenn du Lust auf einen privaten Server hast.


    Wahrscheinlich gründen wir einen Server mit leicht erhöhten Stats und PvP halt.
    Genaueres dazu kann ich leider noch nicht sagen wird sich aber im laufe dieser Woche klären.

    Ich habe dich auch schon mal in die heute erstellte Community:
    Conan Exiles deutschsprachige Community eingeladen.

    Zu mir:
    Conan Exiles wird für mich komplett neu sein, da ich es auf dem PC noch nicht gezockt habe und es auch nicht vorhabe.
    Dafür bin ich aber recht Ark Erfahren.

    Zum Tribe:
    Ich habe vor einen zu gründen:
    Name schwebt mir Black Legion vor.


    Bei Interesse melde dich einfach.

    Gruß
    Tim

    PSN: Lord_Augi

  • Vielen dank für das Angebot!

    Jedoch muss ich leider sagen, das ich nur auf Offi Server unterwegs sein werde um dort zu pvp'n.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Ich danke allen die mir Privat schreiben, oder mich sogar bereits auf die FL gesetzt haben Online. Habe meine Flügelmänner und Zweit Familie bereits gefunden, suche daher auch keinen Tribe mehr :)


    Online können wir gerne befreundet sein. Tut ja keinem weh! Vielleicht sieht man sich mal auf einem Server!


    Schönen Freitag noch

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!