hi, bin neu hier und brauche kurz Hilfe.

  • Spiele auf Solo / Koop PC die momentan aktuelle Version . Bin nach 72 Std auf Level 47 und versuche

    immer mal wieder zwischendurch das Sklaven Taming. Die Burschen stehn sofort nach dem ersten

    Niederschlag wieder auf und beim zweiten mal verschwinden sie ganz . dramatische Musik

    bleibt, Sklave weg !!!!

    Habe im Netz gesucht, aber nur für mich unbrauchbare Infos vom Feb. 2017 gefunden.

    Habs über die Admin Konsole versucht, wollte die Aufwachzeiten ändern, funzzt auch nicht, Befehle werden

    nicht ausgeführt. Fängt an mir den Spass am Spiel zu verderben !!!!!

    Weiß jemand Rat ?????

    2. Frage, kann ich meine hochgelevelte Figur auf einen PVP/Clan Server übtragen ?????

    Spiele seit Jahrzehnten ausschließlich Solo und hätte gerade bei dem Spiel mal richtig

    Bock auf Mehrspieler ( Hab davon allerdings null Ahnung )


    Danke im voraus Steppenwolf

  • "2. Frage, kann ich meine hochgelevelte Figur auf einen PVP/Clan Server übtragen ?????"


    Selbstverständlich geht das nicht. Davon abgesehen ist am 8 mai Release, und damit auch einhergehend ein Wipe aller offener Server. Sprich alles auf Anfang.


    Was dein problem mit den Thralls angeht... keine Ahnung diese Art von Problem hatte ich bisher nicht... bist du dir sicher das du den richtigen Knüppel verwendet hast?

  • Ja, weiß ich. Ich hab aber keine Möglichkeit die Zeit auf 600 - 1000 hochzustellen, ( neueste Info´s

    aus dem Netz vom Feb 2017 !!!! ) Das Funktioniert alles nicht. Genau das ist das Problem.

    Ich habe meinem Introbildschirm keinen Punkt Systemeinstellungen !!! ( Hängt warscheinlich

    mit Beta testlive zusammen )

    Wenn ichs über die Konsole als Admin versuche ( bin ich als Solospieler angeblich automatisch )

    werden die Befehle nicht ausgeführt.

    Selbst cheaten ( um die Funktionsfähigkeit der Konsole zu prüfen, ) funktioniert nicht.

  • Ich bin auf diesen und noch ein paar andere Fehler ( in meinem Game ) verhältnismäßig spät gestoßen,

    da ich hauptsächlich mit Farmen , Kämpfen und Hochleveln beschäftigt war.

    Noch ne andere Kleinigkeit ist, das ich ( nach kleineren Updates ) kein Fell von Tigern

    mehr farmen kann und pures " Fell " für die Kälterüstung garnicht mehr kriege.

  • Wenn ichs über die Konsole als Admin versuche ( bin ich als Solospieler angeblich automatisch )

    werden die Befehle nicht ausgeführt.

    Selbst cheaten ( um die Funktionsfähigkeit der Konsole zu prüfen, ) funktioniert nicht.


    Das ist nicht richtig, du musst dich zum admin machen um admin befehle ausführen zu können, selbst im soloplay.


    esc drücken, Einstellungen, Servereinstellungen... Make me Admin.

  • hab ich alles schon längs gemacht, funzzt trotzdem nicht. Welchen Systembefehlt für den Thralltimer

    hast du verwendet ????

    Es läuft wohl nach dem 8.Mai auf eine komplette Neuinstall. hinaus.

    Aber danke für die Tipps. Scheine wohl der einzige zu sein, der dieses merkwürdige Problem

    hat.

  • ich nochmal.

    esc drücken, Einstellungen, Servereinstellungen... Make me Admin.

    hab was überlesen, das was du beschreibst, geht bei mir nicht ----- ich habe im Startbildschirm unter

    Einstellungen keinen Punkt Servereinstellungen --- warum auch immer, der war wohl nur beim Einrichten des

    Spiels da. ---- da ich irgendwann die beta angefangen habe, sieht mein Startbildschirm nicht so aus,

    wie das in diversen lets plays etc. zu sehen ist.

    Glaub mir, ich hab ne menge Zeit mit der Problemlösungssuche verbracht, lange bevor ich dem Forum

    als letzte Hoffnung beigetreten bin.

    Es ist ziemlich merkwürdig, aber so isses nun mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!