"Spielbeitritt wird versucht..."

  • Also seit dem letzten Patch/Update habe ich das Problem, dass sich Conan nicht mehr über Steam starten lässt. Wobei, stopp, das ist so falsch formuliert...

    Das Spiel startet zwar, mit Intro und dem ganzen Gedöhns, aber dann erscheint ein kleines Fensterchen, in dem steht "Spielbeitritt wird versucht..." und das geht nimmer weg.


    Ich konnte in den letzten Tagen Conan nur spielen, indem ich die ConanSandbox_BE.EXE direkt aufgerufen habe - dann läuft's einwandfrei...


    Hat von Euch den Bug... sorry... dieses Feature (it's not a bug, it's a Feature !) gehabt, und falls ja, wie gelöst?

  • WIr starten das Spiel und direkt nach den Videosequenzen am anfang kommt ein fenster Spielbeitrit wird versucht.


    Hier ein Nachweis des Verbindungsversuch



    Ich umgehe das indem ich per Steamserverliste direkt mit einem Server verbinde. Wenn ich dann vom Server gehe bin ich ganz Normal im Startmenu.

  • Hm... direkt mit dem Server verbinden... probiere ich auch mal aus :o)


    Irgendwer in einem englischen Forum hatte mal was geschrieben, von wegen dass es da Probleme gibt mit der Direkt X Erkennung, darauf habe ich natürlich gleich mal Direkt X und auch meine GraKa Treiber erneuert, hat aber nix gebracht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!