Conan - Cross-Platform?

  • Ein Kollege würde gerne mit mir zusammen die Welt von Conan unsicher machen. Nur zocke ich auf PC und er hat ne Console (glaube ne Xbox). Ich konnte leider nur deutliche ältere Quellen finden, in denen steht, dass ein cross-platform play noch nicht geht, aber irgendwann mal kommen soll. Gibt es dazu nun neuere oder genauere Infos? Oder heißt es leider noch abwarten?

  • Ein Kollege würde gerne mit mir zusammen die Welt von Conan unsicher machen. Nur zocke ich auf PC und er hat ne Console (glaube ne Xbox). Ich konnte leider nur deutliche ältere Quellen finden, in denen steht, dass ein cross-platform play noch nicht geht, aber irgendwann mal kommen soll. Gibt es dazu nun neuere oder genauere Infos? Oder heißt es leider noch abwarten?

    Bis Dato leider nicht. Denke aber auch nicht, das es irgendwann eine Möglichkeit geben wird. Leider!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Darauf das PCler mit Konsoleros Conan gemeinsam zocken können würde ich mich nicht einstellen, jedenfalls nicht innerhalb eines Jahres, Tendenz eher gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!