Privat Server Conan Exiles PVp PVe

  • Hey zusammen suchen noch ein paar mitglieder für unseren Server der wird pünktlich zum Release on gehen. Die einstellungen werden dem Standard relativ treu bleiben also kein speed Server oder so werden. Vorteil bei uns wir sind eine lockere Gemeinschaft von größtenteils ehemaligen Ark Spielern. Es wird offenes PVp geben einzige einschränkung keine kompletten Basis Zerstörung bei Raids. Stammgröße wird auf 4-5 Spieler begrenzt sodass auch kleinere Stämme die Chanchen haben sich aufzubauen. Restliche Regeln und alles können gerne noch abgesprochen werden und auf die bedürfnisse angepasst werden. Es soll eine große gemeinschaft werden und keine diktatur von wenigen sozusagen. Wichtigste zum Schluss es wird keine Cheats geben einzige ausnahme ist z.b. bestimmte Gegenstände für Eventbelohnungen. Würde mich über den ein oder anderen mitverdammten freuen. LG Boindi

  • Hallo,

    das klingt interessant. Ist zwar etwas her aber ich versuche mein Glück. Sind drei Spieler alle um die 30 und relativ neu. falls ihr noch Spieler sucht, wir hätten Interesse

    GGruß

  • Sileox wenn du noch suchst ich hab noch Platz auf meinem Server....wenn die mehr dazu wissen willst findest du hier im Forum von mir nen Eintrag dazu..


    Ansonsten adde mich einfach und schicke dir die Daten PSN: Brola09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!