Conan Exiles Server Vorstellung

  • Serverprojekt – Vorstellung:

    Du wurdest Bestraft, Verbannt und in diesem Exile ans Kreuz geschlagen. Trotz allen Warnungen und den Folgen hat Dich Jemand befreit... nun ist Dein größtes Problem das Land, dessen brutale Tierwelt und seine kämpferischen, gnadenlosen Krieger und Bewohner.

    Verbünde Dich mit anderen Verbannten,- baut Siedlungen, Dörfer, Handelsplätze oder Festungen.

    Survive Your Exile, überlebe Dein Exil soll im Vordergrund stehen und wir wünschen uns in allen Belangen eine sehr gute Qualität und nicht die Quantität!

    Kurz gesagt:

    "Das Gründer Trio: Doc. Laule / "Rigani", Antero / "Din Aybak" und Thunder / "Tiamat" vereinen technischen Support, große Spielerfahrung mit Conan Exiles und Führungsqualitäten/Coaching."

    Wir bieten ein konzeptionelles Regelwerk das dem Servercharakter "Survival - RP – PvP" und dem komplexen Game "Conan Exiles" gerecht werden soll.

    Eine gepflegte und aktuell gehaltene Steam Gruppe (Ein eigenes Forum ist noch in Planung).

    Einen privaten Root-Server mit folgenden Daten:

    - CPU AMD Ryzen Pro 1700x
    - Cores (vCores) 8 (16)
    - Leistung pro Core 3,4 GHz
    - Leistung Gesamt: 29.600 MHz
    - Benchmark 15.140
    - Arbeitsspeicher 32 GB DDR4 RAM
    - GB HDD 2 x 120 GB SSD
    - Bandbreite 1.000 MBit
    - Backbone 430 Gbit
    - Betriebssystem Windows Server 2016

    Der "Server-Spiel-Betrieb" läuft aus RP-Gründen ausschließlich in deutscher Sprache und ein Spielername der zur Conan Epoche passt ist logischerweise somit auch selbstverständlich!

    Wir sind kein Hardcore RP-Server, aber eine gewisse Etikette für den gemeinsamen Spielspaß und das erwünschte Fair Play-PvP muss sein. "Die Götter mögen Gnade walten lassen".

    Wir würden uns über selbständige und kreative Mitspieler freuen. Barbaren und Barbarinnen die auch gerne bereit sind, Vorschläge die der ganzen Community und dem Spielbetrieb zu gute kommen könnten,- in das Projekt "Survive Your Exile" einfließen zu lassen.

    Darüber hinaus suchen wir auch noch Mitspieler, die sich im weiteren Verlauf als Moderatoren und/oder auch als Administratoren ins Team von Survive Your Exiles einarbeiten möchten.

    Hier die wichtigsten Verhaltensweisen und Regeln in Kurzform:

    - Fairplay hat oberste Prämisse und ist aus dem Gesamtkontext des Regelwerkes zu verstehen.

    - Das absichtliche und wiederholte Ausnutzen von Spielfehlern führen zum bannen vom Server.

    - Rassismus, Sexismus, Belästigung und Beleidigungen sind in jeglicher Art und Weise untersagt!

    - An,- In,- Unter oder Auf festen Gebäudestrukturen von Conan Exiles zu bauen, ist nicht erlaubt.

    - Einzelspieler od. Clans dürfen eine immersive Hauptbase und maximal vier Außenposten bauen.

    - Vor Türen/Toren muss ein Fundament, Bodenplatte od. Treppe aus dem selbigen Material sein.

    - Ein horizontaler oder vertikaler Lift der direkt an die Eingänge der Base fährt ist nicht gestattet.

    - Story-Punkte, implementierte Kisten sowie Rezept,- Lehrpunkte müssen frei zugänglich bleiben.

    - Untersagt ist, Ressource/Spawnpunkte zu verbauen od. Land mit Foundation für sich zu claimen.

    - Zu NPC’s Siedlungen, Dörfer/Lager ist ein virtueller Abstand von mindestens 300m einzuhalten.

    - Es ist nicht gestattet, Durchgänge, Höhlen und dergleichen zu zubauen und als Base zu nutzen.

    - Raiden, Räubern, Diebstahl und Kriege sind erlaubt. Aber nur nach dem detaillierten Regelwerk.

    - Das Startgebiet bis zum ersten Gewässer ist eine Schutzzone für Alle bis Level 20. Kein PvP!


    Das detaillierte Regelwerk und viele andere Informationen findet Ihr unter diesem Link:

    https://steamcommunity.com/groups/surviveyourexile


    Zurzeit läuft noch der Test-Server-Betrieb um die Einstellungen zu optimieren... wir hoffen auch, dass noch viele der jetzigen Bugs zum Release am 8. Mai von "funcom" behoben werden.

    Barbaren und Barbarinnen sind hart im nehmen! Wir werden so oder so zum Release durchstarten...


    Vielen Dank für Euer Interesse und vielleicht bis bald bei Survive Your Exiles!

  • Update: 1.01

    Hallo Community,

    leider muss ich Euch mit schwerem Herzen mitteilen, dass der "Stress-Test" vom Server und Server-Admin voll in die Hose gegangen ist.

    Unter diesen Umständen ist es nicht möglich einen stabilen Server-Betrieb für die Spieler und Spielerinnen zu garantieren. Der Ärger und die Endtäuschungen wären so vorprogrammiert!

    Mir ist es leider in der kurzen Zeit bis morgen (8. Mai Release Conan Exiles) nicht mehr möglich eine andere Lösung,- sprich anderer Server Anbieter etc. zu organisieren/anzubieten.

    Ich kann mich nur in aller Form bei all denen Endschuldigen, die sich vorgenommen haben, zum Release bei "Survive Your Exiles" anzufangen zu spielen, um sich etwas aufzubauen.

    Es tut mir echt leid!

    Din Aybak


    Edit: Die Steam-Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/surviveyourexile bleibt vorerst noch online.
    Vielleicht wird in den nächsten Tagen aus diesem "Projekt" doch noch ein Schuh draus. Vielen Danke!

  • Update: 1.02


    Hallo Exile Community,


    eine lange Nachtschicht liegt vor mir! Ich werde dieses Paar Schuhe zum Laufen bringen…


    Meine Wenigkeit arbeiten zur Zeit an einer Lösung und ich werde morgen Din überzeugen, dass wir am frühen Abend mit dem Server „Survive Your Exiles“ online gehen.


    Wir werden euch erst mal einen Gameserver zur Verfügung stellen, und zu einem später Zeitpunkt auf unsere eigene Hardware umziehen.


    Unsere neue Game Server IP könnt ihr morgen in der Stream-Gruppe entnehmen:

    https://steamcommunity.com/groups/surviveyourexile


    Gern dürft ihr auch das dazu gehörige Teamspeak 3 benutzen.


    Ab morgen könnt ihr zu 100% bei "Survive Your Exiles" anfangen zu spielen und Euer Barbaren Leben aufbauen.


    Grüße Laulebaer/Rigani

  • @Jimmy, bin auch gerade online gekommen... weiß grad auch nicht was los ist.

    Aber ich lasse mich mal vom Tag überraschen!

    Und DU!? Hast nichts anderes zu tun,- ist Dir langweilig? Oder weillst hier mein Thread zuspammen? :P

    Edit: Zitat JimmyNail: "Mir zu ungewiss..."
    ...oder suchst Du einen Server wo man mit einem guten Regelwerk fair zocken kann?

  • Update 1.03

    …harter Arbeit Lohn!

    Der Server "Survive Your Exiles" konnte gestern Mittag doch noch online gehen.

    Wir durften uns über eine moderate Anzahl gepflegter Conan Exiles Spieler erfreuen und wir sagen schon mal vielen Dank für Euren "joinen" und hoffen, dass Ihr Euch wohl auf dem Server fühlt.

    Da im ersten Beitrag keine Daten zum Server angegeben sind, werde ich das jetzt noch kurz nachholen:

    Server Name: [DE/GER] 24/7 Survive Your Exiles [RP-PVP]
    Server IP: 85.14.192.175
    TS 3 IP: 1.sye-ts3.de

    Im TS, (kein Passwort) stehen selbstverständlich auch Clan-Channels zu Verfügung! Einfach nur Fragen...

    Neu- und Quereinsteiger bei Conan Exiles, aber natürlich auch die ganze Conan-Community, finden zu dem großen Thema "Das Hyborische Zeitalter/Conan der Barbar" so einiges Wissenswertes in unserer Steam-Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/surviveyourexile

    Weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg mit Conan Exiles!

    Euer S.Y.E-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!