Suche Anschluß an PvE auf Ps4 !

  • Moin Moin zusammen!


    Ich habe nun schon 6 Chars auf unterschiedlichen Servern.

    Am abend sind die offiziellen Server meistens voll.

    Nun habe ich auf "New World Conan Exiles" einen erstellt.

    Mal sehen was die Zukunft dort bringt 😁.


    Gruss

    Päg Zorlac

  • Moin zusammen,


    suche PVE Server, der nicht ständig voll. Habe schon drei Charaktere auf den offiziellen Servern und komm nicht rauf :(.

    Zu mir: ich bin 36 Jahre jung und zocke meist am WE und ab und zu mal abends. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Mein PSN: TomGross


    Danke!!

  • Moin,


    bin absoluter Anfänger im dem Game und suche kleine, lustige Anfängergruppe um die 30 Jahre, mit denen man gemeinsam das Spiel erkundet und was aufbaut.

    Schreibt mich gerne an und v.a. auch den Server mitteilen.

    Bitte PVE

    Danke euch

    PSN: julebr82

  • Geht mir auch so dass oft wegen Überfüllung geschlossen ist und wenn ich reinkomme dann jagen mich irgendwelche PVP Spielverderber.


    Darf ich auf Deinem Privat joinen?


    MfG elviz235

    Klar darfst du! Es darf jeder der will auf den Server "New World Conan Exiles".

    Ist ein PvP Server. Was ich gesehen hab, es sind auch ein Paar 1 Mann Tribes drauf. Da findet man bestimmt noch Anschluss.


    Und wer der Admin ist weiß ich auch nicht. Ich und ein Kumpel sind nur auf den Server gekommen da uns wiederum ein anderer Kumpel bescheid gegeben das ein ARK Admin nebenbei ein Conan Server auf macht.

    Das was ich weiß ist, das der Server bis auf Farming x2 alles auf Standard eingestellt ist und das der Server 25 Slots hat, bei Bedarf aber auf 70 erhöht wird.

    Wenn fragen sind können sie gerne mal gestellt werden. Alles kann ich mit Sicherheit nicht beantworten aber ich würde versuchen mich mal schlau zu machen.

  • Ich habe auch einen Char dort.

    Die wichtigste Frage wäre für mich. Wie lange ist die vorraussichtliche Laufzeit?

    Kann der Server bei bedarf übernommen werden etc.?

    Der große Haken bei nem privaten ist doch die Ungewissheit .


    Gruss Päg

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei Privaten Server ist immer die Ungewissheit da, egal was der Admin vorher sagt.

    Wir sind da auch nur drauf weil die Offiziellen Server überfüllt sind.

    Hatte am Mittwoch o. Donnerstag auch gefragt bevor ich drauf bin wie lang der laufen soll.

    Es war die Antwort: Der Server ist Stand Mittwoch für 3 Monate bezahlt. Wird aber immer Verlängert. Ob er irgendwann übernommen werden kann weiß ich nicht.


    Mir macht das ganze von dem her Mut das er länger läuft weil dieser Admin nebenbei auch seit längerem ein ArK Server laufen hat. Aber ne Garantie gibts natürlich nicht.

  • Man kann die Rechte vom Server teilen...glaube eine Übernahme ist dann so auch möglich

    Mein gemieteter Server ist für 12 Monate bezahlt weil man dann ganze 20prozent weniger Zahl und ich eh weiß das ich das Spiel lange Zeit spielen werde.

  • Tach zusammen.


    Schließe mich der Suche nach Mitspielern oder Clan an.


    Habe das Spiel seit letzter Woche und schon mehrfach von vorne angefangen 😂

    Bin also was den Anfang angeht erfahren 😂

    Bevorzuge Pvp aber auch pve nicht abgeneigt.


    Bin 34 und über gravediggaa84 zu finden

  • Kann dir einen PVP server bieten mit clan 5 leute, ist ein offizieler server.. sind die weitesten alle lv 30 einer 45 und ich 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!