Suche Anschluß an PvE auf Ps4 !

  • Moin Moin zusammen!


    Ich habe nun schon 6 Chars auf unterschiedlichen Servern.

    Am abend sind die offiziellen Server meistens voll.

    Nun habe ich auf "New World Conan Exiles" einen erstellt.

    Mal sehen was die Zukunft dort bringt 😁.


    Gruss

    Päg Zorlac

  • Moin zusammen,


    suche PVE Server, der nicht ständig voll. Habe schon drei Charaktere auf den offiziellen Servern und komm nicht rauf :(.

    Zu mir: ich bin 36 Jahre jung und zocke meist am WE und ab und zu mal abends. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Mein PSN: TomGross


    Danke!!

  • Moin,


    bin absoluter Anfänger im dem Game und suche kleine, lustige Anfängergruppe um die 30 Jahre, mit denen man gemeinsam das Spiel erkundet und was aufbaut.

    Schreibt mich gerne an und v.a. auch den Server mitteilen.

    Bitte PVE

    Danke euch

    PSN: julebr82

  • Geht mir auch so dass oft wegen Überfüllung geschlossen ist und wenn ich reinkomme dann jagen mich irgendwelche PVP Spielverderber.


    Darf ich auf Deinem Privat joinen?


    MfG elviz235

    Klar darfst du! Es darf jeder der will auf den Server "New World Conan Exiles".

    Ist ein PvP Server. Was ich gesehen hab, es sind auch ein Paar 1 Mann Tribes drauf. Da findet man bestimmt noch Anschluss.


    Und wer der Admin ist weiß ich auch nicht. Ich und ein Kumpel sind nur auf den Server gekommen da uns wiederum ein anderer Kumpel bescheid gegeben das ein ARK Admin nebenbei ein Conan Server auf macht.

    Das was ich weiß ist, das der Server bis auf Farming x2 alles auf Standard eingestellt ist und das der Server 25 Slots hat, bei Bedarf aber auf 70 erhöht wird.

    Wenn fragen sind können sie gerne mal gestellt werden. Alles kann ich mit Sicherheit nicht beantworten aber ich würde versuchen mich mal schlau zu machen.

  • Ich habe auch einen Char dort.

    Die wichtigste Frage wäre für mich. Wie lange ist die vorraussichtliche Laufzeit?