Xbox One X Abstürze

  • Tach, ich spiele auf der normalen xbox one und habe das problem auch und noch ein 2. problem.

    1. Ich habe auf einem server ca. 2h lange gespielt und dann plötlich spiel absturz. Ohne meldung hat sich das spiel geschlossen. Nach dem wieder einloggen auf dem server nach ca. 30sec. hat sich das spiel eifach wieder geschlossen. Das ganze habe ich Ca. 6 mal an diversen tage probiert, immer das gleiche.

    2. bei den meisten servern habe ich beim ladebildschirm den fehler (verbindung zum host verlohren).


    Kann da einer weiterhelfen? Das coopspiel bei einem kumpel funktioniert und der nat typ ist meistens offen, kann aber manchmal auf moderat schwanke. (Scheiss swisscom halt)

  • Mein Bekannter und ich haben das gleiche Problem. Beide xbox one. Nat offen. Ping des EU Server um die 50-80ms.

    Manchmal stundenlang okay, dann beendet das Spiel einfach. Nach relog passiert das ständig. So macht das kein Spaß.

    Jemand der Rat weiß?

  • Ich habe alles durchprobiert, neu installiert, cache geleert nichts hat geholfen. Gestern hatte ich mal Glück da konnte ich den ganzen Abend ohne Probleme spielen, heute wieder nach dem verbinden auf dem Server nach 10 sek laufend Abstürze.

  • Wenn ich das alles so lese, macht mir das keine freude.

    Ich habe noch ein bisschen die befürchtung dass es an meiner CGNAT IP-Adresse ligt... denn da hab ich keine port-weiterleitung... (scheiss swisscom).

    Aber ich werde wohl doch noch den neuinstal testen.

  • Viel erfolg hatte bei mir nicht geholfen, bei mir läufts immer noch nicht nach dem 20ten Absturz hat ich keine Lust mehr. Haufen Geld bezahlt und nix läuft, wer mich mal an MS wenden ob ich meine Kohle wieder bekomme, wer weiß wie lange das dauert bis hier nen Fix kommt. Aufjedenfall liegts am Spiel sonst hab ich keine Probleme mit anderen Games.

  • Hallo,ich muss hier mal meinen Frust los werden. Ich spiele seit mehr als 30 Jahren, Pc, Konsole aber in der Zeit hatte ich nie ein Spiel aus dem ich nach 10sec rausfliege und nicht weiß warum oder wie ich diesen Scheis abstellen kann. Einen Tag geht's den anderen nicht und das nach sehr viel investierter Zeit. Und das in der heutigen Zeit. Funcom besser besser FRUSTCOM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!