Reisefortschritt 'Ein leichtes Rüstungsteil anlegen' funktioniert nicht

  • Leider ist mit dem aktuellen Patch das Problem immer noch nicht behoben ;(

    Habe es eben im SingelPlayer getestet und es tut sich nüschtz. Ich habe in den letzten Wochen einige male einen neuen Charakter erstellt und diesen dann gelevelt.

    Manchmal wurde die Quest durch anlegen eines leichten Rüstungsteil der Marke Exile gelöst, andere male nicht. Auch das umstellen von deutsch auf englisch hat mal geholfen und mal wieder nicht. Eine Idee woran es liegen kann habe ich leider nicht, aber auf Reddit laß ich das es wohl was mit der Item ID zu tunn hat. Schlau geworden bin ich daraus aber leider nicht. Das Problem tritt auch bei spanichen, französischen, englischen etc. Clients ebenso auf wie auf PC oder PS.


    Die lösung des Problems scheint dennoch simpel zu sein!

    Habe eben die Mod [DrK] Fix Light Armor Journey Step gefunden. Damit hat es zumindest im Sinelplayer auf anhieb geklappt. Werd es mal gleich aufm Server testen.

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!