Bewerbung Kithain

  • Eine nackte, gebräunte Gestalt wandelt stolz und aufrecht durch die Wüste. "Da lang soll Ich?" fragt der Mann während Sand ihm ins grinsende Gesicht weht.

    "Du bist mir schon einer." kichert er kurz als sich seine Bewegung etwas mehr nach Westen korrigiert.

    "Weist du noch wie wir diesen dicken Mann aufgeschlitzt haben? Ich kann immernoch die Öle und Puder riechen mit dehnen sein

    feister Leib mariniert gewesen ist." Er rümpft etwas die Nase und schnuppert an seinen Fingerspitzen.

    "Oh, ohhh oder wie wir dieses Mädchen aus dem Fenster stoßen mussten, als es sah was sein Meister so unter den Roben trug, das Geräusch

    war unglaublich, erschrecktes glucksen und dann platsch, doch als die Wachen erschienen

    dachte ich wirklich du willst mich in Schwierigkeiten bringen." Ein weiteres trockenes Kichern dringt aus der Kehle des Mannes.


    Er fährt sich langsam mit den Fingern über einige Wellenförmige Narben welche an seinem Brustkorb sind und verzieht das Gesicht. Mit ernstem Ton:

    "Ich bin dir ja schon an viele seltsame Orte gefolgt, aber das hier ist wirklich der letzte wo ich landen wollte. Erst lässt du mich auffliegen

    dann lande ich am Kreuz. Ahh...meine Arme schmerzen immernoch und du versteckst dich die ganze Zeit nur." er reibt etwas an den Handfesseln.


    "In Khemi da hab ich mich wohl gefühlt, immer Essen immer Trinken und jeden Tag ritt ein junges Ding meinen Schoß." Er zuckt kurz zur Seite

    und zischt dabei etwas. "Ja ja ich weis Khemi war meine Belohnung für diese Nutte und die andere Nutte. Aber ich hab alles getan was du wolltest

    und jetzt ist meine Belohnung Sand.... Sand, Sand, Sand und nochmehr Sand. Ich bin wirklich begeistert." Ein weiteres zucken durchfliest den Mann

    sein Gesicht verzieht sich darauf schlagartig mit Angst und Sorge zugleich. "Nein, Nein ich beschwere mich nicht. Du warst immer gut zu mir

    und ich habe immer getan was du wolltest, Immer. Bitte verschone mich dein Zorn würde nur den Falschen treffen."


    Mit kleinen Schritten nähert sich der Mann einigen Felsen, das Land beginnt langsam zu grünen.


    "Aber wenn ich es nochmal erwähnen könnte, etwas Lohn hätte ich schon verdient, Sand wird meinen Durst nicht stillen und ..."

    Der Blick des Mannes ruht kurz auf einem Fleck an den Felsen, der Schweif einer Schlange ist zu sehen, welche sich langsam um das Gestein windet.

    Mit vorsichtigem Schritt folgt der Reisende dem Tier um die Felsen herum. Als seine Augen die Umrisse zweier schlafender Männer wahr nimmt.

    Auf jeden von ihnen gerollt eine Wüstenschlange, beide ihre Köpfe langsam im Wind bewegend. Das grinsen des Mannes weitet sich bei dem Anblick

    und er ergreift einen großen Stein an seiner Seite.


    "Wer bin ich deine Entscheidungen zu bezweifeln, du sorgst immer so gut für mich."



    Name des Charakters: Kithain

    Alter: 38

    Rasse: Styger

    Augenfarbe: Grün


    Nun ich bin der Mimoun, 31 Jahre alt und etwas neu im Conan Universum. Rollenspielerfahrungen hab ich auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen

    Systemen gesammelt. Ich würde mich freuen wenn Ich und mein etwas manischer Charakter einzug auf dem Server nehmen dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!