Hey Leute,
ich habe mir die Day One Edition mit "Conans Atlantischem Schwert" zugelegt, jedoch weiss ich leider nicht was ich tun muss, um dieses im Spiel zu erhalten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Hey Leute,
ich habe mir die Day One Edition mit "Conans Atlantischem Schwert" zugelegt, jedoch weiss ich leider nicht was ich tun muss, um dieses im Spiel zu erhalten. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Den Code auf der XBox eingeben und den folgenden DLC herunterladen. Das Spiel neustarten und du hast in deiner Handwerksleiste im Rucksack 2 Rezepte für das Schwert. Die baust du mit angegebenen Ressorcen. Und voila. Steht aber auch alles auf dem Zettel mit dem Code....
Bekommen Early acces spieler auch den code ?
Ich habe das Spiel vorbestellt und habe es egal wo ich anfange immer als Blaupause schon im iventar hinterlegt und kann es herstellen, kann euch aber beruhigen ist ziemlicher crap.. doppelschwert mit 30 schaden aber ist echt kacke zumindest die normale version..
Bekommen Early acces spieler auch den code ?
Nur "Day One" und Collectors Edition. Aber das Schwert ist nicht gebunden. Vielleicht kann dir das auf deinen Server jemand herstellen.
ah ok danke
Hallo, ich hab den Code für das Schwert neulich eingegeben, im PS Store wurde das auch bestätigt, aber bekommen hab ich die Rüstung...^^
ISt bei mir genau so mit der Rüstung
habs auch bestätigt und hab nichts von beiden bekommen
Conan Exiles Barbarian Edition gekauft. Steam Spieleigentschaften unter DLC hab ich Conan Atlantisches Schwert und die Rüstung aufgelistet und Häkchen sind gesetzt.
Doch kann ich die Items nirgends herstellen.
Jemand ne Lösung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!