Rüstung Bug

  • Hallo erstmal, mir ist in den letzen paar Tagen aufgefallen das nachdem wir auf meinem Server etwas gezocket haben und ein paar Kämpfe hinter uns hatten von allen die Rüstungswerte stark reduziert waren.

    Soll heißen ein Rüstungsset gibt mir jz zb standartmässig 240 Rüstung, nach einigen Kämpfen gibt die gleiche Rüstung dann auf einmal nur noch 64 Rüstung, wobei keines der Rüstungsteile mehr als 10% Haltbarkeit verloren hat.


    Rüstung Reparieren, Rüstung aus-anziehen und Rüstung wechsel behebt das problem nicht.

    Das einzige was hilft ist den Server neu zu starten, aber nach geraumer Zeit tritt das gleiche problem wieder auf.


    Würde mich über hilfe oder Rat freuen und bedanke mich im vorraus


    Wir spielen ohne mods, multiplayer pve falls das relevant sein sollte


    Mfg Max

  • Hey, was meinst du mit Fix, ? ein Update nähme ich mal stark an, das geht nämlich bei mir auch nicht weg so wie, ich soll die Götter verehren,

    Kann kein altar bauen fuckt irgendwie ganz schön.... bitte um Antwort.

  • Das spiel hat halt fehler, ist ja auch sehr groß und komplex ein spiel dieser art... fehler gehören dazu, Geduld der Spieler ebenfalls.


    Das du keinen Altar bauen kannst versteh ich aber grad nicht... vielleicht nicht die passende Religion? Wählst du bei der charaktererstellung zum Beispiel Crom, hast du de facto keine Religion, und kannst auch keinen Altar bauen... die Möglichkeit altare zu bauen kannst du aber noch im Spiel erlernen bei den jeweiligen Priestern... dazu gibt es aber genug einträge und Threads, einfach mal Google bemühen zb.


    Der Bug mit dem Reiseintrag "leichte Rüstung anlegen" wird wohl grad gefixt, bzw ist auf den Testlive servern gefixt... wird also auch bald offiziell da sein.

  • Danke für die nette Information,


    P.s ....


    Das mit dem Altar muss ich mal schauen.


    Sollte ich noch fragen haben, werde ich dir einfach mal ne pn schreiben,

    bis dato erst mal danke.


    Mfg. BÖSEN BUBEN CLUB 🤘8)🤟

  • Hallo zusammen ihr mit Barbaren.

    Habe da eine Frage zu den Rüstungs-Physics.

    Also eigentlich haben wir so gut wie keine Rüstungs-Physics.

    Haare bewegen sich auch nicht und überhaut bleibt alles starr wie an den Charakter geklebt.

    Merkwürdig ist auch das sobald die Physics wider funktionieren und alles schön herum flattert und weht braucht man nur ein Rüstungsteil wechseln und schon erstarrt wider alles.

    Gibt es eures Wissens irgend einen weg das zu korrelieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!