Hallo zusammen!

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mich neu hier angemeldet und wie es sich im echten Leben gehört, sich beim Betreten einer Runde vorzustellen, so möchte ich das auch hier machen =)


    Ich bin Ricasso (im echten Leben René), bin 30 Jahre alt und spiele Conan Exiles nun seit ein paar Monaten.

    Bisher habe ich nur Offline gespielt. Zum einen da ich generell eher der Singleplayer Typ bin, und zum anderen ich auf der Xbox One spiele und momentan kein Xbox Gold aktiv habe.

    Somit ist die Online-Funktion momentan nicht verfügbar, wird es aber in Zukunft wieder werden (mache in der Regel immer ein 1 Jahres Abonnement).


    Ich habe schon zwei/drei mal neu angefangen mal mit Cheats, mal ohne. Letztlich hatte ich kaum Zeit zum Spielen und habe es erst gestern (13.05.) wieder angefangen.

    Diesmal hat mich das Fieber aber gepackt, da in der Zwischenzeit viele nervige Fehler durch Patches und Updates behoben worden sind.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Community!


    Greez, Ricasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!