Alter Zockhase sucht Anschluss an Ps4 Barbaren Clan

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe zwar im Moment das Problem nicht spielen zu können, da es mich immer aus dem Network haut, aber wenn funcom es irgendwann geschafft haben sollte und ich stabil und zuverlässig einen Server auswählen darf, so möchte ich sehr gerne in einem lockeren Verband die Welt von Conan unsicher machen.


    Welcher Clan mag mich, 39 jähriger aufnehmen?


    Gruß Rohleder

  • Servus Rohleder,


    dein Post hat uns sehr angesprochen und daher würden wir uns freuen, wenn du Lust hättest dich uns anzuschließen. Wir sind derzeit ein aktiver 7-Mann starker Clan auf einem offiziellen PvE-Server und basteln täglich an unserer Base, erkunden Dungeons und unternehmen Streifzüge durch die barbarische Welt . Von deinem Alter her würdest du perfekt zu uns passen. Schau doch einfach mal bei uns rein und sende uns deine PSN-ID oder hinterlasse einfach eine Nachricht.


    Hier findest du eine kleine Beschreibung unseres Clans: zu den Freimaurern


    Viele Grüße :)

    "Sie sagten ihm, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren. Ha! für die Erde ist noch genug Zeit im Grab." (Conan der Barbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!