Leibeigende Heilung Ps4

  • Servus Liebe Leute habt ihr auf der PS4 auch die Probleme das eure Leibeigende Sich nicht erholen ?? meine bleiben einfach eiskalt bei 100HP stehn von 400 oO da denk ich mir WTF was hatt der dachte ok ... vilt is der Type Buggy dachte ich mir okay hols dir noch 2-3-4-5-6 mitlaweile 7 Bogys alle lvl 3 und nix tut sich zocke teilweiße ganzen tag selber aber nix funzt ist es vilt bug oder mac he ich was verkehrt?

  • Servus Liebe Leute habt ihr auf der PS4 auch die Probleme das eure Leibeigende Sich nicht erholen ?? meine bleiben einfach eiskalt bei 100HP stehn von 400 oO da denk ich mir WTF was hatt der dachte ok ... vilt is der Type Buggy dachte ich mir okay hols dir noch 2-3-4-5-6 mitlaweile 7 Bogys alle lvl 3 und nix tut sich zocke teilweiße ganzen tag selber aber nix funzt ist es vilt bug oder mac he ich was verkehrt?

    Soll angeblich im nächsten Update gefixed werden!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!