Die Wild Hunters stellen sich mit ihrem PvP Server vor (PC)

  • Salüte Conan Exiles begeisterte,


    wir sind die Wild Hunters, ein Multigaming clan mit guter laune und der suche nach DEM suchtfaktor^^

    Ich bin Cortas, 34 Jahre aus NRW. Conan Exiles hat es geschafft und uns in seinen Bann gezogen, nachdem die server alle resetet wurden waren die Offiziellen server auch gleich mal

    proppevoll =O

    Auf einen server mit unbekanntem Admin wollten wir alle nicht, man weiss ja nie ob da nicht die Admin rechte missbraucht werden (oft genug erlebt) :rolleyes:

    Also nicht lange überlegt und gleich mal einen server mit 40 slots geholt :P

    Eigentlich sind wir eher PvE veranlagt aber auf wunsch gewisser herrschaften haben wir uns breitschlagen lassen und den Server auf PvP gestellt.


    Zur zeit sind etwa 8 leute auf dem server aktiv, also noch genug platz vorhanden. denn ich würde doch gerne mehr Leben auf dem server sehen :)

    Momentan bin ich dort der einzige Admin solange ich es auch alleine gestemmt kriege und NEIN ich werde diese rechte nicht missbrauchen und im Gottmodus durch die Basen fegen.


    Der Server steht gröstenteils auf standartwerten was spawnrate, XP usw. betrifft.

    Verändert wurde bisher:

    Kein tag/nacht wechsel, es ist immer strahlender sonnenschein ( kann sich aber noch ändern )

    Angriffe auf die Base durch monster ist aktiv (Säuberung)

    Avatar lebenszeit derzeit auf 180 statt 60 sec.

    PvP Gebäudeschaden aktiv von 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr

    Avatar beschwörung möglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr ( ja das ist absicht)


    Änderungen können noch folgen wenn die nachfrage entsprechend ist.


    Wenn sich genug spieler auf dem server verlaufen plane ich auch unterschiedliche Events, Ideen dazu hätte ich schon :D

    Schaut doch einfach mal rein, der server heisst : Cortas(Deu/Ger) PVP Server

    Solltet ihr ihn nicht finden probiert unten links die Direktverbindung: 176.57.140.148:28500

    Kein Passwort


    Ich hoffe wir sehen uns in der Welt von Conan Exiles wieder.

    MFG Cortas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!