Suche gemütliche PS4 Mitspieler

  • Hi Leute, wie viele suche auch ich Mitspieler für die PS4 Version, welche im optimalen Fall gerade erst angefangen haben (ich selbst habe vielleicht erst 2 Stunden hinter mir, und gerade erst die erste Hütte gebaut). Ich denke gemeinsam alles zu Entdecken bringt den meisten Spaß.


    Ich bin 33, Familienvater und daher natürlich nicht jeden Abend online, denn das lässt das Privatleben dann auch nicht zu ^^. Ich denke viele in der Altersgruppe verstehen wie das ist.

    Daher würde ich mich freuen Mitstreiter zu finden, die genau wie ich nicht jeden Tag 24 Stunden durch zocken, so dass man halbwegs auf dem selben Fortschritt ist und die Conan Welt dementsprechend gemeinsam erkunden kann, ohne das nach 3 Tagen schon die Hälfte der Leute Level 40 sind und der Rest erst garnicht mehr anfangen braucht.


    Üblicherweise findet sich vermutlich trotzdem an mindestens 3 Tagen die Woche die Zeit.


    Zockerfahrung ist weitreichend vorhanden, egal ob Ark oder fast jedes andere Game was so erscheint.

    Gerne miete ich auch einen Server, so dass wir das ganze ordentlich angehen können ohne ständig mit Platzmangel kämpfen zu müssen. Wenn sich eine gute Gruppe finden lässt mit freundlichen Leuten, könnte man auch über eine Clanbildung nachdenken (Für Conan aber natürlich auch andere Spiele!)

  • Servus Seitenwerk,


    wir würden uns freuen, wenn du Lust hättest unseren Clan kennenzulernen. Derzeit spielen wir auf einem offiziellen PvE-Server und basteln, bebauen und erkunden an und in unserer Welt. Auch wir sind überwiegend Familienväter und/oder Berufstätig und vom Alter her bunt gemischt Ü30. Wir freuen uns über jeden Neuling und ziehen wann immer es sich anbietet gemeinsam los um diese barbarische Welt unsicher zu machen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.


    Hier findest du eine kleine Beschreibung unseres Clans: zu den Freimaurern


    Viele Grüße :)

    "Sie sagten ihm, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren. Ha! für die Erde ist noch genug Zeit im Grab." (Conan der Barbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!