Schwierigkeitsgrad als Admin abändern?

  • Moin Leute,


    es hat ein wenig gedauert und ist nebenbei noch etwas undurchschaubar für den Laien aber ich habe es endlich geschafft einen Server zu hosten und in die Admin Ebene zu kommen. Meine Frage ist eher simpel denk ich. Ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad meines Servers anpassen, bzw erstmal wissen welcher voreingestellt ist :P In den Serveroptionen, eingeloggt als Admin, bekomme ich jedoch immer nur die Meldung, dass ich Administratorenrechte benötige den Schwierigkeitsgrad abzuändern. Kann mir iwer helfen? Danke im vorraus :)

  • "Schwierigkeitsgrad" ist hier sowieso sehr abstrakt, sowas gibt es eigentlich nicht explizit... ja beim solospiel kann man "grade" auswählen... aber das als schwierigkeitsgrad zu bezeichnen wie das in anderen Spielen gedacht ist, ist eher Fehl am platz.


    Die Serversettings, bzw Regler bestimmen die Schwierigkeit... und die werden so "voreingestellt" teils aber recht bescheuert wenn man barbarisch nimmt zb, so das ein spielen gar keinerlei Spass mehr macht...da jeder Regler für was anderes steht hat alles auch unterschiedliche effekte... am einfachsten um es schwerer zu machen wäre natürlich das ernten weniger effektiv zu gestalten, den spieler schaden zu senken, den npc schaden zu erhöhen... als beispiel. Nimmt man die vorgeschlagenen "Schwierigkeiten" wird gleich derart heftig an allen Reglern gedreht das ein Spiel echt nahezu unspielbar wird.


    Vieles davon wirft das Gameplay aber ganz schön heftig aus der Bahn... vorher ausprobieren ist daher sicher sinnvoll. Nehm also die Standardeinstlelungen und teste einige Regler aus was sie bewirken und vor allem wie heftig die änderungen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!