Bewerbung Moira

  • OOC: Ich habe mit RP etwa vor 4 Jahren angefangen und das "normale" spielen sagt mir absolut nicht mehr zu. Ich habe mich nur schwer getan mich in komplett andere WElten hinein zufinden, drum fing ich mit The Secret World an. Ich hoffe aber das ich hier ganz gut rein kommen kann mit der Zeit.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die brennende Sonne sorgte dafür das Sand, Blut und Schweis sich auf ihrer Haut zu einer Art Panzer verkrustete. Sie war jetzt 2 Tage aus dem Lager heraus, nun Lager war ein zu zivilisiertes Wort dafür. Es war eher ein Sündenpfuhl gewesen in dem sie sich an jedem Tag gewünscht hatte zu sterben als noch eine weiter Nacht ihren Entführern zu Willen sein zu müssen, oder ihren abscheulichen Machenschaften zu zusehen und eine Gehilfin zu sein.


    Erst als eine andere Gruppe Gefangener einen kleinen Aufstand anzettelte gelang es ihr ihren Peiniger in dieser Nacht die Kehle durch zu schlitzen und in der Dunkelheit zu entkommen. Das Blut das sie bedeckte war ein glücksfall da ihre helle Haut und die Haare sie sofort verraten hätten. Jetzt wanderte sie durch die Wüste, ernährte sich von Maden und Käfern.. aber sie hatte wieder ein Ziel einen Grund sich durch zukämpfen und sei es im Moment nur der Wunsch sich das Blut ab zuwaschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!