hallo jungs, bin heute lev 31 geworden und mir gleich eine stahlpike und ein ein stahlschwert hergestellt und ab zum nerfigennachbarn. leider konnte ich weder die mauern noch eine simple tür ankratzen. mache ich etwas falsch? früher ging das....
Kann keine Türen zerstören auf offi pvp server
-
-
ich sehe gerade in den servereinstellunegn .....pvp gebäudeschaden einschränken: ein...... was bedeutet das? sollte kein raid möglich sein wozu dann pvp? da kann man doch gleich pve spielen.... grumel....
-
manche server haben das zeitlich begrenzt. Damit die leute beruhigt schlafen können, ob das bei dir der fall ist kann ich dir leider natürlich nicht sagen.
-
glaube bei dem hier ists komplett aus. wie sinnlos....
-
Manche Server haben das auch zB nur am Wochenende aktiv, sind dann also eher PVE/WE-PVP Server
-
glaube bei dem hier ists komplett aus. wie sinnlos....
Waffen machen an Gebäude nur noch 1 Schadenspunkt pro Angriff (leicht mit einem Reparatur Hammer nachzuvollziehen). Wenn du also Raiden willst, dann mit Tribok, Dämonenkugeln oder Sprengvasen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!