Bewerbung Croan

  • Hallo erst mal, ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung in solchen Sachen aber war auf eurem Server und fand die Leute sehr nett und da mir das so gefallen hat, das ich es mal ausprobieren will . Zu mir ich habe Erfahrung in RP Games, leider aber nicht mit den Servern oder so. Ich verhallte mich aber stets freundlich, und helfe auch gerne weiter wenn ich was weiß. So aber jetzt :sleeping:

    Die Geschichte zu Croan


    Geplagt, geschunden obwohl ich ehrlich war, wurde ich trotzdem bestraft und ans Kreuz genagelt. Jetzt hing ich da mit meinem tiefen Schmerz und dachte mir in meinem inneren was habe ich den Göttern nur angetan das Sie mich hier so foltern an diesem Kreuz. Als ich so darüber nachdachte, fingen die Geschöpfe des Bösen an mich zu Foltern. Mir kam es vor als wäre mein Leben zu Ende, aber dann: Fing mein Blut an zu kochen und mein Überlebungswille siegte. Ich versuchte mich zu meinen Göttern gedanklich durchzukämpfen, nach 3 Tagen des Schmerzens und des Quälens hätte ich die Hoffnung beinahe aufgegeben, wenn mich dieser Schatten in der nähe nicht zu meiner Hoffnung zurück gebracht hätt. Ab diesem Moment wusste ich das mich meine Götter erhört haben. Da sah ich diesen Schatten auf mich zukommen in der Hoffnung er könnte mir in meiner Not des Grauens helfen. So begann meine Geschichte ....... !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!