Talokan stellt vor!

  • Hey Leute,

    ich heiße André bin vor kurzem 29 geworden und komm aus dem üppig bewachsenem und mit Frischluft angereicherten Mönchengladbach. Mein letztes großes Projekt war WoW welches ich aktiv seit Früh Classic bis heute spielte. Dort fing ich auf RP Servern mit dem zocken an, in der Hoffnung dort auf nettere Menschen zu treffen wie auf reinen PvP Servern. Enttäuscht wurde ich nicht und betrieb dann aktiv ca 8 Jahre lang Rollenspiele. Events zu Veranstalten und Communitys azfzubauen war ein Hobby im Hobby welches ich mit vielen anderen dort auslebte.

    Survival Games erreichten mich erst relativ spät, glaube mein erstes war tatsächlich ARK, welches ich oft und gerne in allen Varianten durchlebte. Seitdem folgten viele weitere Survival Games wie The Forrest, Rust etc.

    Auf Conan Exiles stieß ich wirklich nur zufällig und es sagte mir sofort zu :D


    Auf diesen Server stieß ich ebenfalls durch Zufall, denn ein Bekannter von mir spielte ursprünglich auf dem hiesigen PvP Server, von dort wanderte ich zum kennenlernen auf den RP Server und fühle mich nun richtig wohl hier. Daher würde es mich freuen wenn meine Wenigkeit auch weiterhin dabei sein kann :saint:


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!