Headset wird nicht erkannt

  • Hallo Leute,

    das Spiel erkennt mein Headset nicht. Hab bei Monster Hunter keinerlei Probleme und in den Audioeinstellungen der PS4 wirds auch erkennt und funktioniert.


    Hat jemand ne Idee?

  • Mit "erkennt nicht" meinst du, das im Spiel du mit anderen über den InGame VoiceChat nicht sprechen kannst?

    (also das bei anderen z.B. das "Chat-Symbol" links eingeblendet wird, andere dich selbst aber nicht hören?)


    Falls das der Fall ist: Der InGame VoiceChat ist aktuell eher "nicht stabil": Mal kann man andere hören, mal nicht.


    Wenn in den Audioeinstelllungen der PS4 das Headset erkannt wird und du z.B. mit anderen in einer Party sprechen kannst, liegt das Problem nicht bei dir (nicht am Headset, nicht an der Konsole) sondern aktuell am Spiel selbst (das von mir beschriebene tritt bei uns auf dem Server auch auf: PSN-Party einwandfrei, InGame VoiceChat (selbst wenn man nicht in einer PSN-Party ist) funktioniert eher nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!