Miwako Sato Stellt Sich Vor

  • Huhu eine kleine Vorstellung von Miwako im Real Leben und ja Für alle die grade vor Schreck vom Stuhl fallen so was gibt es Heiß ich Andreas bin 37 von den Arbeitskollegen aber meistens nur Andi genant (Gefällt mir auch besser so ) in Survival und Sannd box Spielen bin Ich noch Unerfahren meistens eher PVE Spieler in Rp habe ich noch wenig Übung .habe Bisher hauptsächlich Offline Spiele Gezockt z.b Dragon Age ,Skyrim U.S.W . mit Online Spielen beschäftige ich mich erst seit ca 4 Jahren mein erstes War Guild Wars 1 dann Kamm SWTOR (habe da noch ABO mache aber grade pause )


    mein erstes Sanbox Spiel ist Life is Feudal Spiele ich Seit 28.02.016 .und auch mein erstes RP Spiel besitze dort 912 Spiel Stunden mit Pause von 6 Monaten .dort auch als Miwako und als Leliana Nightingale bekannt allerdings Baue ich da zur zeit meistens Alleine weil ich in Life schon Gleich am ersten Tag 6 mal Ausgeraubt und 4 mal abgeschlachtet worden bin und bei meinem ersten Besuch in einer 6 Mann Gilde hatte ich Leider das Pech in einem Krieg zu geraten hatte ich keine Lust mehr auf Gilden . derzeit Spiele Ich noch auf keinnen Festen Server in Conan habe da noch keinnen Anfänger Server Gefunden .Interessieren würde mich ein Öffentlicher Server .


    PS.Schreib Fehler die ihr Findet schenke Ich euch nicht jeder kann alles 8o

    Über mich Spiele die ich so Zocke : SWTOR , Life is Feudal, The Witcher 3, Dragon Age , Skyrim,Mass Effect,World of Warships,Forest Village

    Persönliche Informationen :Geburtstag11. Oktober Geschlecht Männlich Wohnort Nieder Sachsen Beruf Verrate ich nicht Hobbys :Zocken ,Fernsehen ,

    Weitere Kontakt Möglichkeit : https://lifeisfeudal.de/index.…1873-Leliana-Nightingale/

  • Hallo Miwako


    Schön dich kennen zulernen.


    Ich bin Administrator eines kleinen PVP Community Server und möchte dich herzlich zu uns einladen. Wir sind ein Freundlich gesinntes Volk auf unserem Server und bieten auch Neulingen jederzeit Unterstützung an. Die Clan grösse ist bei uns auf 10 Mitglieder beschränkt. (Es soll keine übermächtigen Clans auf dem Server geben).


    Wir haben ein großartiges Support Team das dich jederzeit auch bei Technischen Problemen Unterstützt.


    Wir haben einen Discord Server für Kommunikatikon und Diskussionen.


    Anbei findest du noch die Details zu dem Server (Einstellungen sind aktuell den Offiziellen Servern Nachempfunden. Es kann sein das es gewisse Balance Anpassungen geben wird).


    Grüsse Zamorius


    PVP HighEND Conan Exiles ServerConnect

    Rank: #6551

    Player count: 40

    Address: 134.255.219.227:27256

    Country: Germany

    PVP Enabled: True

    Max Clan Size: 10

    BattlEye Enabled: False

    Server Community: Relaxed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!