Suche Mitspieler

  • Hallo ich bin derzeit Allein im Conan universum und suche Mitspieler die intresse haben auf ein Pve/PVP Server zu spielen.

    Zu mir ich bin 23 Jahre Alt und arbeite im schichtdienst weshalb ich nicht immer zu den selben zeiten spielen kann dennoch bin ich Aktiv wenn ich es zeitlich einrichten kann.

    Ich habe bereits 176,5h Conan zeit hinter mir ganz neu bin ich nicht und WEiß wie ich eine behausung mir zimmer dennoch hab ich noch nicht alles im Spiel gesehen und würde es lieber mit paar anderen Genießen bei intresse einfach drunter schreiben mit der Steam id.

  • Willkommen auf Elsweyr einem neuen Server Schwerpunkt auf Pve und freiwilligem Pvp was zurzeit am Wochenende stattfindet, wir sind noch im Aufbau sind aber fleißig dabei wir benutzen 3 Mods 1. Max lvl 100 2 & 3 sind Admin Mods die uns ermöglichen, dass wir eigenen Dungeons und Städte erstellen können in den npc Spawnen und auch eigenen Lootplätze zu erstellen damit der Server eine einzigartige Note bekommt. Aktuell sind wir im bau eines Dungeons haben zurzeit ein Colloseum erbaut, in dem wir dann um Ausrüstung kämpfen können des Weiteren haben wir einen Handelsplatz errichtet durch die Admin Mods ist es uns möglich Thralls mit spezifischen Namen und Tätigkeiten zu erstellen diese in beliebigen Positionen zu Platzieren und die Gebiete mit Geräuschen zu versehen so das das ganze Lebendiger wirkt wir wollen letztendlich regelmäßige Events Starten und den Server zu den Wünschen der dort Entstehenden Comunity zu gestalten. Wunsch ist es die Ländereien am Ende auf 5–6 Gebiete aufzuteilen diese dann mit Gilden zu besetzen und dann im späteren Verlauf bei Interesse dementsprechend auch große Gildenkampf Events zu starten. Aber die Zukunft des Servers und die Serversettings liegen alleine in Eurer Hand die Admins übernehmen lediglich eine Verwaltungsfunktion wenn, ich Dein Interesse geweckt habe dann besuche mich doch einfach im ts wo ich Dir gerne weitere sachen erkläre und Dich durch die Modinstallation führe gerne nehmen wir auch Neulinge auf und führen sie dann an das wundervolle Spiel Conan heran.

    ID für den TS 46.20.46.70:10048

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!