ACHTUNG: Facebook Gruppe "Conan Exiles Deutschland [Garmany] ist Betrug!

  • Hiermit will ich eine Community melden, die absolut nicht zu empfehlen ist!


    Sie haben eine Facebook-Guppe die sich "Conan Exiles Deutschland [Germany] nennen.

    Diese Leute besitzen auch die Server "Steppenfrost" und "Tarantia". Ihr Spezialisierung liegt darin Geld zu verdienen indem sie ihre Communty "Impact Multigaming Community" gewerblich angemeldet haben und durch die User verdienen.

    Ihr Ziel ist es überwiegend andere Server schlecht zu machen und gegebenenfalls diese auch aus der Gruppe zu kicken, wenn ihr Server besser läuft.

    Dazu sind diese Leute auch bekannt für Lügen und Verleugnungen!

    Finger weg von Impact Multigaming Community!


    Danke.

  • Du meinst sicherlich diese Community http://www.impact-multigaming.de/index.php?conan-de/


    Ich würde Dich hier bitten, Deine Angaben genauer zu präzisieren und zu belegen oder den Beitrag zu löschen, nur mit der Aussage "Ihr Spezialisierung liegt darin Geld zu verdienen indem sie ihre Communty "Impact Multigaming Community" gewerblich angemeldet haben und durch die User verdienen." könnte das in Verleumdung enden. Da müsste man jeden der ein Gewerbe hat und Geld verdienen möchte Vorwürfe machen.

  • Also zu allererst ist der Anfangsbeitrag schon etwas merkwürdig. Dieser besteht hauptsächlich aus Anschuldigungen. Und ein großer Kritikpunkt ist es, dass Jemand irgendwie Geld verdient oder verdienen möchte.


    Dieser Beitrag ist vom Inhalt her rein garnichts wert. Klugerweise sollte man grundsätzlich und immer seine Kritik in eine konstruktive Hülle packen und GENAU beschreiben, wo das Problem liegt und nicht nur oberflächlich so viel wie möglich „böse“ Dinge erzählen, um es schlimmer klingen zu lassen.


    Es ist von Lügen die Rede. Ja was denn genau für Lügen??

    Es ist von Verleugnungen die Rede. Ja was denn genau??

    Die „Spezialisierung“ soll das Geld verdienen sein. Warum sollte dies verächtlich sein?


    Bei so flachen, pauschalen und nicht erklärten „Argumenten“ könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass DU derjenige bist, der die anderen schlecht redest und vielleicht willst du ja Geld verdienen.


    Danach kam, logischer Weise, die Bitte um eine Begründung der Anschuldigungen und dem Hinweis, dass es Verleumdung sein könnte.


    Anstatt JETZT endlich mal seine Argumente zu untermauern, kommt nur eine Antwort, mit der kein Mensch hier etwas anfangen kann: „und impact weiss selber, dass es keine Verleugnung ist“. Abgesehen, dass hier der TE „Verleumdung“ und „Verleugnung“ nicht unterscheiden kann, ist das Forum nicht „Impact“. Was soll also diese Antwort, wenn hier keiner weiß, was genau los ist?


    Im Endeffekt lässt der Anfangspost und die Antwort nur einen Schluss zu: Hier ist ein nicht so intelligentes Kind am Werk, dessen Beiträge man mit einem müden Lächeln übergehen kann. Wenn etwas Kluges geschrieben wird, kann man grundsätzlich dem Autor und dem Inhalt der Texte etwas Aufmerksamkeit schenken und sogar ein Stück weit Seriösität andichten. Wenn Jemand vermehrt dummes schreibt und der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann ist es reine Zeitverschwendung, diesem Quark auch nur eine Minute seine Aufmerksamkeit zu schenken.


    Zum Schluss sollte sich der TE mal mit juristischen Wörtern wie üble Nachrede, Verleumdung und BEtrug befassen.


    Also herzlichen Glückwunsch Jimmy...durch deine dummen Beiträge erreichst du hier lediglich, dass du als Lachnummer wahrgenommen wirst. Aber so ist es im Leben...es gibt Menschen, die stehen sich immer selber im Weg. ;)

  • Subseven07 : Nur weil du schon immer eine Lachnummer warst und wahrscheinlich noch dazu beiträgst weiterhin einer zu sein, brauchst du deine negative Ausstrahlung nicht auf andere projizieren!

    Egal, was du versuchst zu bezwecken.... wird nicht daran ändern, was ich geschrieben habe!

    Die Inhaberin von Impact, hat mich mit Fotos von mir erpresst, diese zu veröffentlichen.
    Während man ihr für Ihr Server geholfen hat, hat sie heimlich von denjenigen die Leute abgeworben. Wenn man sie gefragt hat, warum sie das macht, ist die Antwort nur gewesen, dass sie Geld durch die Leute verdienen muss.
    Dadurch wurden auch gegenüber andere Communities nur schlecht geredet und auch von ihr runter gemacht.

    Dann gab es Anschuldigungen dass gewisse Community-Betreiber minderjährige Mädchen anmachen und Sex mit diesen will.

    Das ist jetzt erstmal genug... es ist noch einiges... Aber das will ich jetzt nicht alles schreiben!

  • Tja...auch an dieser Antwort sieht man, wer genau hier eine „Lachnummer“ ist. Interessant, dass du übrigens versuchst, nicht auf den Inhalt einzugehen, sondern meine Person mit den Worten „du warst schon immer“ angreifst. Ich persönlich greife deine Texte und dein HIER Geschriebenes an. Du lediglich meine Person, ohne auf den Inhalt einzugehen. ISt dir das nicht selber etwas peinlich?


    Sex mit Mädchen? “gewisse Community Betreiber“? So langsam wird es wirklich...und ich meine WIRKLICH peinlich mit dir! Ich denke, du willst die Welt warnen. Aber gleichzeitig schreibst du, dass du hier nicht alles aufzählen willst. Das widerspricht sich doch. Dann zähl doch mal auf, was deiner Meinung nach alles passiert ist. Aber allen Leuten hier nur ein paar Häppchen vorwerfen ist einfach nur schlecht und zeugt davon, dass du keine Ahnung hast, was du eigentlich schreibst. Nicht EINMAL bist du genau auf eine Anfrage hier eingegangen.


    Was ist mit dir eigentlich los? Willst hier die große Warnung aussprechen und machst ein Geheimnis draus, warum. Was für ein dummer dummer Schwachsinn!

    Wie wäre es zur Abwechslung mal, hier ein paar FAKTEN auf den Tisch zu legen, anstatt auf Babyniveau zu versuchen, andere schlecht zu machen? Na? Wirst du es schaffen? Oder besteht deine Antwort wieder aus Angriffen gegen mich? Mal sehen, wieviel Niveau du hast.

    Unfassbar, wie man sich mit jedem einzelnen Beitrag so sehr selber ins Abseits schießen kann!


    Aber ich gebe dir noch eine Chance zu beweisen, dass du vielleicht soch kein kleines dummes Kind bist. Verusche doch mal, dich rein auf den Inhalt im nächsten Post zu beschränken und nur ein paar „Fakten“ aufzuzählen, weswegen du uns warnen möchtest. Ganz ohne Angriffe gegen mich. Wenn du das schaffst, dann wäre das schonmal ein Anfang, deine Glaubwürdigkeit hier wiederherzustellen.


    PS: Mir ist zu Ohren gekommen, dass du aus der Facebook Gruppe geschmissen wurdest. Das würde so einges erklären. ;)

  • Ich bitte hier mal etwas um ruhe dieses Thema geht schon viel zu lange und sollte endlich begraben werden. Das die ganze Gruppe mit reingezogen wird ist völlig unnötig. Wie können andere Server schlecht gemacht werden wenn ich dort als Moderator fungiere und kaum mit den zu tun habe. Sie wissen nur von mir das ich ein Server Admin bin der seine Aufgaben ernst nimmt.

    Haltet andere Server und Gruppen aus den Privat Krieg raus. Die Leute in der FB gruppe suchen andere Spieler und wollen einfach nur Spaß am Game haben, wieso will das jemand kaputt machen?

  • Sehe ich auch so.
    Wenn man solche Dinge schon in den Raum stellt sollte man auch Fakten oder Beweise liefern.
    Ich will das hier auch alles gar nicht beurteilen .. denn dafür fehlen mir einfach die Informationen und das Interesse.

    **Topic Closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!