Clan Löschen PS4

  • Hallo

    Ich bräuchte mal Hilfe.

    Mein Kumpel hat auf meinen Server ein Clan auf gemacht und möchte jetzt mit in unser Clan. Leider kann er den Clan nicht verlassen oder ich ihn einladen.

    Wie können wir das machen? Auch wenn er auf neuen Charakter erstellen geht, geht das leider nicht weil es heist das er im Clan ist.

    Da er erst Lvl 11 ist ist das gebaute voll egal.

    Danke schon mal Grüße Ricci

  • Morgen,


    Wenn er alleine im Clan ist, dann auf "Touchpad" drücken -> Clan Reiter aufmachen (Mit R2 wechselt man durch)-> auf deinen Namen klicken -> Clan verlassen!.....

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Auf PS4 gibt es aktuell den "Bug" das, wenn man das Clan Fenster wie von autpboglatze beschrieben öffnet, man im ersten Fenster unten die Clan-Mitglieder (also auch sich selbst) *nicht* auswählen kann (man kann nicht in den unteren Fensterbereich hinein, ist blockiert).


    Wenn mittels R2 dann nach rechts gewechselt wird und man mit L2 wieder nach links auf die Liste der Clan-Mitglieder wechselt, kann man dann auch unten die Clan-Mitglieder auswählen.

    Dein Kumpel kann dann mit X auf seinem Namen auswählen, den Clan zu verlassen.

  • Wieso reißt er nicht einfach das Gebäude ab und kommt dann zu euch

    Wenn man sich innerhalb eines Clans befindet - reicht das leider nicht aus mit den Gebäude abreissen 8)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Auf PS4 gibt es aktuell den "Bug" das, wenn man das Clan Fenster wie von autpboglatze beschrieben öffnet, man im ersten Fenster unten die Clan-Mitglieder (also auch sich selbst) *nicht* auswählen kann (man kann nicht in den unteren Fensterbereich hinein, ist blockiert).


    Wenn mittels R2 dann nach rechts gewechselt wird und man mit L2 wieder nach links auf die Liste der Clan-Mitglieder wechselt, kann man dann auch unten die Clan-Mitglieder auswählen.

    Dein Kumpel kann dann mit X auf seinem Namen auswählen, den Clan zu verlassen.

    Hatte diesen Bug gottseidank noch nicht ^^

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!