Abschaumtiefen Bug?

  • Hey Leute,


    Ich möchte endlich dem Relikt des Abgrunds den Gar aus machen! Ich war dort bereits zweimal und habe mich zur Flucht entschließen müssen, um später stärker zurückzukehren. Nun fühle ich mich gewappnet und bin für die große Rache zurückgekehrt. Leider komme ich nichtmal bis zum Relikt. In der ersten Höhle mit den Krokos gibt es ja ein Tor, welches geöffnet werden kann. Dann gehts eine treppe hinunter und ich komme zu zwei Kanälen. Eigentlich muss man hier doch nur warten, bis das Wasser ansteigt und man somit die Öffnung erreichen kann, bis es weitergeht. Aber es steigt kein Wasser an. Naja, vielleicht minimal bis Knie hoch und dann wieder zurück. Aber keine Schwimmhöhe. Das war die anderen Male nicht so. Ein Verlassen und erneutes Betreten des dungeons hat nicht geholfen. Genau so wie ein Spiel- und Konsolenneustart (PS4).


    Scheint es hier einen Bug zu geben, der gemeldet werden sollte? Oder habe ich irgendwas vergessen?


    Ich zocke übrigens auf dem offiziellen Server 3017. Vielleicht ist Jemand vom Server auch hier und könnte mal prüfen, ob es bei ihm auch so ist.


    Gruß, Subseven

  • Hab ich gemacht, danke. Ich habs nur verplant, nach dem Sieg das Rezept für die Reptilienrüstung zu nehmen. Nachdem Sortieren des Inventars, habe ich bemerkt, dass die Säure weg ist, wo das Relikt drin war. Aber da war es bereits zu spät und der Pegel stieg wieder an. :D


    Aber halb so wild. Ich kann es jederzeit töten, wenn ich will.

  • Die sklaventreiber rüstung is ne schwere rüstung, das abrollen kann schon vorteile haben.

    Ich büsse auch gerne etwas vorteile ein, bezüglich der Optik, denn das Auge spielt mit.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!