Wie kann mein Freund und ich zusammen spielen?

  • Hallo zsm,

    n Kumpel und ich haben uns Conans Exiles geholt und wir wollen das zsm spielen. In dem Tutorial wie man zsm spiel steht, dass wenn man im Hauptmenü koop auswählt sich ein Feld öffnen sollte wo man Spieleranzahl Servername usw. angeben kann. Das gibt es aber nicht, es gibt nur ein Menü, wo man die Schwierigkeit einstellen kann. Aber wenn ich jetzt einen normalen Koop Server erstelle und der Freund beitreten will steht da " ... spielt zurzeit auf keinem Spielserver".

    Kann einer bitte sagen was zu tun ist, oder was wir falsch machen;(

    Antworten



  • Bissi wenig Infos erstmal... Spielt ihr beide überhaupt über Steam (also am pc)? Oder Konsole?


    Falls am PC...


    Das Koopspiel ist ein direktes Spiel das du hostest und bei dir auch gespeichert wird, kein Server. Spielst du nicht, kann auch kein anderer spielen.


    Du startest das Koop-Spiel und kannst dann einen Spieler via Steam einladen, oder er sofern in deiner Freundesliste mit rechter maustaste in der Freundesliste auf deinen Namen klciken und "Spiel beitreten". eigentlich ganz easy... aber versprecht euch nicht zuviel davon... der koop modus ist ziemlicher murks, zb kann sich dein partner nur sehr wenig von dir entfernen, das kann man zwar einstellen und die Entfernung so erheblich erweitern, aber frei spielen kann dein Partner nicht. Und ohne das du das Spiel gestartet hast auch nicht. Zum antesten okay... mehr auch nicht.


    Bei der Konsolen-Version bin ich raus, hab keine.

  • Wie er schon erwähnt hat, Spiel (ich rede von PC) starten, Einzelspieler starten, Freud Einladen und schon spwant er bei deiner Postion, oder besser, sich gleich einen Entspannten Server suchen, wir hatten das auch gemacht und war kacke wegen der Entfernung zum Spieler, biste ein wenig weiter weg als der Host, läufst du Automatisch zum Host wieder hin!

  • Hallo,


    wir hätten auf unseren Server noch ein paar Plätze frei für euch.


    Wir legen viel Wert auf Bauen und gemeinsames Land erkunden.

    TS haben wir auch, melde dich einfach bei mir.


    TS-Daten: 94.250.223.8:15038


    Anschauen lohnt sich. Freue mich auf euch.


    Gruß

    Westi2605

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!