Beiträge von Sam|

    Hast du die Gelegenheit evtl. eine andere Grafikkarte zu verwenden, die a klitzeklein Besser ist als die 780ti?

    Würd mich Interessieren , ob es nicht an der Graka selber hängt.


    Versuch wäre es Wert, nicht das die 780ti nicht schlecht ist, keinesfalls, aber du solltest dir echt Überlegen eine andere / größere zu holen, und so teuer sind se ja nicht, wenn du nicht an eine 2080 oder gar die 3080 oder 3090 denkst :D


    Eine 1050ti oder eine 1060ti reicht auch schon aus, um Ordentlich Zocken zu können, ich hab auch ne 1050ti und ne 650ti drinnen, wobei die 1050ti (4GB) meine Primäre ist und die 650ti (2GB) meine Sekundäre die unter anderem die Physikx macht. Klar, wenn man eine größere hat ab der 2èr Reihe, braucht man das nicht mehr.


    Ansonsten weis ich nicht mehr, was ich dir Raten sollte, außer evtl. zu Sagen, wie lange hast das System schon drauf ? Und Evtl. mal einen Neustart machen, Systemwiderherstellung, denn ich kann mir dann schon vorstellen das das Problem evtl. tiefer sitzt .


    Grüße

    sam|

    Hast du Zufällig auf deinem Mainboard eine "Onboard Grafikkarte" drauf? wenn ja, hast du diese Evtl. nicht Deaktiviert, wenn Nein, dann versuche mal ein Aktuelles DirektX Packet drauf zu Installieren, da es sich ja um genau dieses Problem handelt.


    grüße

    Sam|

    ja, aber man beachte das es sich noch um ein EA handelt, und da noch einiges dazu kommt, allerdings muss ich auch gestehen, was ist wenn man alles schon gesehen hat und Release dann kommt ;)

    Also Abwarten

    Habe nur etwas gelesen, dass es arg PvP lastig sein soll... würde es mir also kein Spaß machen als PvE'ler?

    Jeep, da muss ich meinem Vorredner Recht gaben, PVP wird Überbewertet, es gibt auch schöne ruhige PVE`ler Server. Im Gegensatz zu der alten Map, wo die Resourcen fast immer an einem Fleck waren, ist es hier ein wenig anders, es gibt sie, aber man muss auch Suchen, und wenn man die Spots dann kennt, und die Viecher die da rum fleuchen, passt es.


    Auch die Coole Funktion das die Mammutbaume als Baugrundsatz gelten ist Klasse, man kann da echt hoch und geil Bauen, ich hab mir zwar das DLC geholt mit den Brücken, aber ehrlich, ich verwende nur die Brücken.


    Und auch hier hat er Recht, ich Empfehle dir auch das neue DLC zu holen, du machst nichts Falsch, wie gesagt, bei mmoga für 14,99€, wenn es Release, dann kostet es min. 30€.


    Aber deine Entscheidung :)

    Grüße

    Sam|

    moin, wenn du möchtest kannst du gerne zu uns stoßen, allerdings spielen wir die Sitah : Hier bekommst es günstiger :-)

    62.104.15.195:27018

    Auf der Suche nach dem Server: Mods Aktivieren, Internet, EU, und Karte Sitah, Dann findest in


    Neulinge stets Willkommen, erkläre es gerne das Spiel, und versuche nicht zu Spoilern .-)


    PaiN 4Netplayers CE


    Mods Aktiviert:

    ID= 918977659

    ID: 880454836

    ID: 1159180273


    Grüße

    Sam|

    PS: bieten auch TS3 an: 46.38.237.10:10711

    Hallo, immer wieder werde ich gefragt, warum wir keinen Discord Server haben, sondern immer noch Teamspeak3 Verwenden.

    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, um aber euch ein Bild zu geben, habe ich HIER EINEN LINK FÜR EUCH.


    Der direkte Vergleich


    Discord TeamSpeak
    Nutzerfreundlichkeit übersichtliche Nutzeroberfläche, intuitive Bedienung reduzierte Bedieneroberfläche, Einrichtung eines eigenen Servers notwendig
    Verfügbarkeit iOS, Android, PC, Mac und direkt im Browser iOS, Android, PC, Mac
    Text- und Sprachchats
    Videochat ✓ (integriert) ✓ (via Add-on TS3Video installierbar)
    Chatbots und Overlay-Funktion ✓ (integriert) ✓ (via Add-on verfügbar)
    Emojis ×
    Kosten kostenfrei Einrichtung des eigenen Servers mit Kosten verbunden
    Datenschutz geringe Privatsphäre (Chats können vom Anbieter gelesen, verwendet und weiterverkauft werden/ personalisierte Werbung) hohes Maß an Privatsphäre


    Hier seht ihr ganz Unten was ich meine, Der Datenschutz !! Wenn ich sowas lese, bin ich froh darüber einen eigenen TS3 Server mit 512 Slots "NonProfit Licenz" mein eigen nennen zu dürfen und das schon mit Teamspeak 2, und das "hohe Maß an Privatsphäre" Anbieten zu können! Denn die Daten bleiben auf dem Server ! Zumal ich immer eine Datenbank Reinigung vornehme, wo alte Id`s dann gelöscht werden.


    Das Beste aus dem Link, das müsst ihr euch mal reinziehen:

    Da sich aber auch Discord finanzieren muss, nutzen die Hersteller personalisierte Werbung zur Finanzierung. In den AGBs erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Inhalte Ihrer Chats vom Unternehmen ausgelesen, verwendet und weiterverkauft werden dürfen.

    Absolutes "NO GO" !!!!


    Dazu kommt noch, wenn ein Discord Server Abstürzt, müsst ihr lange warten bis dieser wieder "Online ist".

    Bei meinem/ oder anderen TS3 Servern, kann dies zwar auch mal Passieren, aber eigentlich nur wenn der "Linux Root Server" einen ungewollten Neustart hinlegt, aber nach ca. 2 Minuten wieder Online ist, und alles wieder läuft,(startet Automatisch wieder.)


    Und wie Ihr Sicherlich wisst, ist eine Bot oder Add-on Installation nicht schwer, aber mal Ehrlich, wer braucht bitte einen Videochat im Spiel ? Noch dazu kommt, wer hat 2 Bildschirme, um A: auf dem einen zu Zocken und B: auf dem anderen Videochat zu haben, oder noch Schlimmer, der Videochat ist als kleines Fenster im Spiel dann drinnen, wer kann sich da den Konzentrieren, wenn der andere anfängt komische Sachen zu Sagen ;)


    Für mich als TS3 Anwender und Server Inhaber/Mieter ( seit 2009 bei Netcup und immer wieder auf neuere Modelle gewechselt) kommt Discord für mich nicht in Frage, ich habe auch schon Clans auf dem Server die haben wieder zu TS3 gewechselt, da Discord immer wieder Online Probleme hatte. Und wenn ich meine Mitstreiter kennen lernen möchte, dann mach ich doch einfach mal ein Treffen aus, und man lernt sich im RL kennen , macht auch Spaß ;)


    Mich würde Interessieren was ihr davon haltet ?

    lg

    Sam|

    Update, wir sind wieder am Start , mit neuem Server und mehr Power.

    Conan Exile befindet sich mit normalen Einstellungen auf dem Server, mit 5 Mods, die Oben in der Beschreibung zu finden sind.


    Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler der mit Entspannten "Oldis" zusammen spielen möchte oder der sich auf dem Server alleine ein Zuhause aufbauen möchte :D


    Viel Spaß

    Euer Sam|