Gebäude zerstören sich von allein PC

  • Mahlzeit.....

    Hoffe mal mir kann jemand helfen....und zwar zerstören sich Gebäude(meist Fundamente) von alleine....egal ob ich das "verlassen von Gebäuden" aktiviert oder deaktiviert hab, PVP is aus und auch das Spieler Gebäude beschädigen können. Meistens tritt das auf wenn mehrere Spieler aufn Server sind. Selbst wenn ich in der Basis steh fliegt neben mir manchmal alles auseinander und das nervt ziemlich stark weil logischerweise Truhen die auf einem Fundament stehen mit zerstört werden.;(

  • Zu wenig Infos... was ist das für ein Server? PC... Konsole? so kann man dir kaum helfen. Autodecay gecheckt?

  • PC steht übrigends in der Überschrift ;) Den Server hab ich mit paar Kumpels bei xxxxx gemietet (PVE) falls du die info wolltest. Zocken da auch alleine im Clan. Autodecay...nich gecheckt weil steh grad aufn Schlauch und weiß nich was du damit meinst, hab den Server jetz grad paar Tage. Achso und wenn was kaputt geht landet das übrige Material in meinem Inventar, falls das von Bedeutung sein sollte.

  • Das mit dem PC hab ich beim lesen irgendwie verschluckt, sry.


    Also als admin zerstört man strukturen wenn man delete oder strg+delete oder shift + delete drückt (je nachdem mehrere, oder einzelne strukturen)


    autodecay ist der timer der strukturen automatisch zerstört nach einer gewissen zeit. nachzuschauen in der serversettings.ini.


    ansonsten klingt das alles sehr komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!